So,liebe WEC&Nightmoves hatte es ja gestern durch die Blume schon angedeutet: Wer hätte denn Lust, im Wonnemonat Mai an der im letzten Jahr nicht realisierten Ausfahrt ins schöne Arzgebarg mit integrierter Kleinbahnfahrt teilzunehmen? Die Modalitäten bleiben die gleichen wie letztes Jahr,bloß das Datum ändert sich:
10.Mai 2015,wobei ich da auch noch nach Wünschen umändern könnte. Ich schreib's einfach mal rein,weil der vielfache Wunsch bestand,diese Fahrt auf jeden Fall mal nachzuholen.Nähere Details folgen dann später. Ist noch lange hin,aber man hat mal einen Anhaltspunkt und was mit dem Wetter so wird???......naja....usw.
hallo Charlie, schön das Du die Ausfahrt noch einmal hervor geholt hast hoffentlich spielt dieses Jahr das Wetter mit. Kannst uns beide eintragen, bei Ines mit einem kleinen Fragezeichen.
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Viola u. Andy sind mit dabei wenn es bis zur Ausfahrt nicht etwas unerwartet dazwischen kommt.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Treff 9.00Uhr BFT-Tankstelle Gewerbegebiet Oederan,Ringstr.2(liegt an der B173 am Ortseingang von Oederan). Abfahrt 9.30Uhr (ca.1,5 bis 2,0Std. Fahrt zur Mittagspause nach Steinbach) 13.00Uhr Abfahrt mit der Puff-Paff-Bahn nach Jöhstadt und zurück, anschließend Weiterfahrt mit den Bike's zum Kaffeetrinken & Eisessen Richtung Neuhausen/ Cämmerswalde,von da aus versucht jeder heimatliches Gefilde zu erreichen... Wenn die Dresdner und Meissner und Mückenländler sich für Morgens in der Früh einen Treff ausmachen und dann gemeinsam nach Oederan knattern,wäre ich ihnen dankbar!!! Achso,und das sollte alles am 10.MAI stattfinden mit maximal 20-25 Biker & Bikerinnen. Für die Geschmacksnerven gibt es unter anderem
Haxe,Forelle,Kassler,Wild und noch andere erzgebirgstypische Schmankerl'n...gut nu,jetzt seid ihr dran mit anmelden.