die Plätze zum Mittagessen und für die Bahnfahrt sind reserviert, (20-25 Personen,wenn es mehr werden,ist auch kein Problem), ebenso eine Besichtigung der Wagenhalle(kostet nichts,Spenden sind aber gern gesehen)Dauer 20-30min.dd Wir können uns also in Ruhe die Bäuche vollschlagen,anschliessend werden wir keine 1000 Schritte tun,um die technischen Leckerbissen zu bestaunen und probieren das Ganze hinterher live bei einer Bahnfahrt aus.Aber keine Angst,das Motorradfahren kommt trotzdem nicht zu kurz,denn am Ende der Tour stehen 250-300km auf der Uhr. So,das als kleine Zwischen-Info,nun wünsche ich allen WEC & Nightmoves ein stressfreies Osterfest mit einen fleissigen Osterhasen.
würden uns auch noch anmelden nicht nur wegen der Haxe, sondern auch wegen der schönen Strecke.
Wir wünschen allen WEC ein schönes Osterfest und hoffen, das der Hase auch den Weg zu Euch findet. Wir habend da schon Vorbereitungen, mit Beschilderung getroffen.
So Hans,dann trage ich dich mal auf deinen ausdrücklichen Wunsch vom letzten Sonntag mit ein.Aber nicht,daß ich es mit deiner Christine zu tun bekomme ,:-),sie kann gern mitkommen,es sind für alle Plätze reserviert,auch im Baahn'l .....
Noch ist das Teilnehmerfeld nicht vollzählig, da geht schon noch etwas,oder?
Zitat von charlie So Hans,dann trage ich dich mal auf deinen ausdrücklichen Wunsch vom letzten Sonntag mit ein.Aber nicht,daß ich es mit deiner Christine zu tun bekomme ,:-),sie kann gern mitkommen,es sind für alle Plätze reserviert,auch im Baahn'l .....
Noch ist das Teilnehmerfeld nicht vollzählig, da geht schon noch etwas,oder?
vg der charlie
der charlie
Danke fürs eintragen;) , ich komme aber alleine meine Pflegeschwester hat Dienst wie immer aller 14 Tage Rhythmus ...
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Die Mitfahrerliste ist aktuallisiert,sollte der Eine oder Andere doch noch Lust bekommen mitzufahren,bitte bis Mitwoch melden,damit ich's der Dampfbahngesellschaft und der Restauration mitteilen kann. Schönes WE und ruhige Woche.