Schönen Abend euch allen, wir müssen leider die Tour für morgen absagen. Micha hat sich heute das Handgelenk auf der Baustelle erstaucht. Straße o.k., Micha kaputt.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Kleine Startplatzänderung ! Wir kommen doch nicht zum Polo, treffen dann in Öderan auf Euch ! Bis denne und Daumen drücken für bestes Wetter ! Freu, freu, die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Das ist ja ein Ding,Micha,da gibt's nun keine Haxe und kein Eis ,:-).Na trotzdem gute Besserung und schön kühlen.
Da wären jetzt mal noch 4 Sitzplätze im Dampfbahn-Intercity für ganz Kurzentschlossene frei. Wegen dem Wetter:Da bin ich guter Hoffnung,denke bis Mitternacht ist das alles durch.Morgen früh werden die Strassen noch etwas feucht sein,aber das wird von Stunde zu Stunde besser. So,dann stopft euch mal die Ohren zu,damit ihr das Gedröhne und Geplättscher nicht so wahrnehmt und und ihr alle morgen ausgeschlafen und munter in Oederan erscheint.
So sind gut wieder zu Hause angekommen wahr eine schöne Ausfahrt , hat unser Charlie top gemacht Danke für die schöne Strecke.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Und da sind wir wieder Daheeme. Gut angekommen nach 400 km Mopped und einigen Kilometern Laufen und dann noch einigen Kilometern Pimmelbahn. Um das zu überstehen haben wir natürlich auch ein ganz klein wenig, aber sehr gut gegessen, bissel Eis dazu und Tortenstückchen , etliche Pott Kaffee und eine wunderschöne kurvenreiche Strecke umgeben von blühenden Landschaften zwischen Tälern und Bergen hat uns der Charlie auch noch ausgesucht. Dafür ein großes Dankeschön !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Der Mueckenkiller hat alles auf den Punkt gebracht da bleibt nur zu sagen mit 268 km waren wir sparsamer. Dem Charlie sagen wir fuer den ganzen Tag ein großes Danke und wir hatten viel Spaß. Jetzt geht es aber schnell ins Bettchen.
Nach mehrmaligen Versuchen das die Tour stadfindet ist es gelungen ,Wetter hervorragend ,Essen Ausgezeichnet , Geile Kurven , Bahnmuseum gewaltig Interessant auch das Softeis war Prima . Also Charlie das hast de Guddi gemacht .:)
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Das freut mich,daß es euch gefallen hat,was lange währt,wird gut. War schon ganz schön spannend mit dem Wetter und dann hat's uns so entschädigt.Ja Jonnybär,Beziehung ist das halbe Leben,wenn's auch bloß zumWettergott ist:-),:-). Ich hoffe,daß mir die Beziehung zum Wettergott noch lange er- halten bleibt,damit noch paar schöne Touren mit den WEC realisiert werden können.Aber jetzt sind erst mal andere dran....