Ich weiß es nicht - wohin. !! Am Sonntag dem 31.08. 2014
Aber so ne kleine Kullerunde durch unsere Sächsische Schweiz dann ins Gebirge und dann eventuell im Huthaus ein feines Stück vom Bein - also vom Schwein! Das könnte uns gefallen. Ich fahr auch mal wieder vorne weg. Also wer Lust hat, - ich würde dann schon mal überlegen, wann und wo der Treffpunkt sein könnte.
Vielleicht 10:00 Uhr Abfahrt von Louis oder auch 09:39 bei uns ? oder Polo in Gompitz ? - sucht es Euch raus.
Hallo Thia, fuer een Stueck vom Been, sind wir zu haben. Für uns waere Polo Gompitz nicht schlecht. Sollte es bei dir losgehen, musste mal die Koordinaten durchgeben.
Gruss Evi und Christian
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Allerdings sehen die Wetterprognosen sehr bescheiden aus, so dass wir nass werden, -was ja nun nicht soo schlimm ist. Aber es ist auch rutschig und macht keinen Spaß. Also ich setze mal die Durchführbarkeit in Frage und zeitnah etwas dazu hier rein.
ja -wir müssen es ja nicht erzwingen. Auch ist ja die Resonanz der zahlreichen WEC nicht so berühmt.
Ich werde deshalb die Tour an einem anderen Sonntag noch einmal ansetzen.
Von der Strecke her über Kreischa-Pirna - Lohmen - Hohnstein - Krippen Lauenstein (Brenner)-Glashütte - Bannewitz - Dresden sollte das schon ganz gut passen mit der Einkehr im Huthaus zur Haxe.
hallo in die runde,ich würde mich freuen Thia,wenn du diese tour alsbald noch umsetzen könntest,wie wäre es denn nächstes WE??wäre doch schade,wenn die ganzen haxen vergammeln würden,oder???
na,das ist doch ein wort,dann esst mal schön euren griessbrei auf,damit das auch vom wetter her ein voller erfolg wird und vielleicht sind dann auch die ganzen urlauber wieder in der heimat und bereichern mit ihrer anwesendheit diese tour.
Wenn ich meinen Arbeitsauftragszettel bis Samstag-Mitternacht abgearbeitet habe, die Sonntagsarbeitende Frau Mückenkillerin mir freie Ausfahrt gewährt, es keine Mistgabeln regnet und nur wenn der Thia an der Eisdiele an der er Rückzu vorbeikommt auch anhält, DANN komme ich vieleicht mit !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"