Ich habe lange hin und her überlegt und mir fast jede Wetterkarte angesehen. Es ist einfach ein Wetter angesagt, welches nicht zum freudigen Biken geeignet ist. Die Tour die ich gerne mit Euch fahren wollte beeinhaltet auch kleinere Abschnitte durch Waldlagen in der "Sächsischen Schweiz", bei denen es durch das nun schon fallende Laub und die Nässe sehr rutschig sein wird. Ich hoffe, dass Ihr nicht gar zu enttäuscht sein werdet und das Beste auch ohne diese Tour aus dem Sonntag machen werdet. Der Wirt aus dem Huthaus wird wissen, dass wir diese Tour mit dem krönenden Haxenschmaus nachholen werden. Sicher wird es auch noch geeignetere Sonntage im Oktober geben, um diese schöne Strecke mit Euch locker und trocken zu fahren.
Ich hoffe auf Euer Verständnis und verteile ganz liebe Grüße - Bis bald Thia
Hallo Thia ich bin auch der Meinung das die Haxen warten kann. Mir ist es auch lieber zu verschieben den ich habe ein inneres Gerstenkern im linken Auge was noch ziemlich drückt . Soll nach 3 Tagen abklingen nun mal sehen wies morgen Früh aussieht . Bis bald LG . Christine & Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Danke das Du uns die Entscheidung abgenommen hast der Blick auf die Wetterkarten verheißt aber nichts gutes und die Haxen rennen ja auch nicht mehr weg.
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
das mit der entscheidung,da kann ich mich nur dirk anschliessen,aber ist trotzdem schade. jetzt können wir nur hoffen,daß es in dieser saison doch noch mal klappt,der terminkalender bei den WEC ist ja bis zum 12.10.14 schon prall gefüllt!
also dann,auf einen neuen anlauf und euch thia und rossi einen schönen urlaub mit besten wetter
Hallo Thia, wir sind 5 km vom Huthaus entfernt, und hier regnet es seit zwei Stunden also alles richtig gemacht man muss nicht auf Krampf eine Tour durchziehen, nur damit man eine weitere in seinen Analen stehen hat Schmeckt Haxe nicht auch mal zum Abendbrot ? Eine Tour, unter der Woche, an einem wunderschönen Herbstnachmittag, bzw. -abend wäre doch bestimmt auch nicht schlecht :)
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Ach der Thia, der[cool] war gut so ! Ich hab heut mal allein 'ne schöne Regenrunde im "Gauneritzer Hang-Berg und Tal" und auf Hans seiner Kirschbaumallee gedreht, das war einfach herrlich. Aber für eine Gruppe wäre es nix gewesen. Ich kann nur mal solch eine Regenfahrt empfehlen, das hat was ganz besonderes, in Ernst jetzt mal. Aber auch wenn man nach Hause unter die heisssse Dusche kommt ist das noch ein extra Schmak'l. In diesem Sinne bis zum nächsten Haxenessenstart:P:P:P
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ja isch weeß - und wenn dann noch die Klamotten dicht sind und es nur am Halstuch reintröpfelt, fragst du Dich wie Du das hättest vermeiden können. Weiterhin bist Du erstaunt über die Wärme Deiner Reifen die Du fühlst, wenn Du sie mit der blosen Hand berührst und über die Haftung die sie eben noch hatten, als Du in der letzten Kurve gebremst hast. Gleichzeitig dankst Du den Technikern, die den Reifen konstruiert haben und Deinem Bauchgefühl, sich für diesen Reifen entschieden zu haben. Auf der anderen Seite bereust Du heute gefahren zu sein, weil Du ja nun Deine Maschine bald wieder auf Glanz bringen solltest und Du ja mit einem derart schmutzigem Motorrad generell auffällig würdest und es auch nicht Deiner Art entspräche so rumzufahren. Trotzdem fühlst Du Dich oben und auch besonders gut. Du hast nämlich keinen anderen solchen Biker gesehen, der Dir entgegen kam oder den Du überholtest. Und wenn, dann ist er sicher nicht mit dem Genuss gefahren so wie Du es heute bist. - Also ich denke, dass auch Du es wirklich weißt wovon ich hier schreibe, wenn ich mich über so eine Regenfahrt, die man wirklich nur ganz alleine und mit sich für sich fahren sollte, total freue.
Also bis zum nächsten gemeinsamen Haxentermin bei trockener Strasse - grüßt Euch WEC - der Thia.