Stefan und Dirk sind am Treffpunkt POLO IN GOMPITZ - @ Thia ich bin lernfähig :P - dabei Ines kommt, auf zwei Rädern, zum Haxe essen nach Bärenstein nach, da sie Vormittags mit unser Maus zur Hundeschule geht. Ach ja Thia, meine Frau mag ganz lecker Eisbecher, also geb Dir Mühe ;)
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
sind leider nicht mit von der Partie. Kommen da von einer "Altmühltal"-Tour zurück. Viel Vergnügen und vergesst nicht nach dem Mittag die hinteren Federn nachzuspannen.
Ahoi und bis bald !
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Hallo Ihr, also ich würd auch gern mal die Haxe probieren...ob ein Eis danach noch reinpasst, keine Ahnung. Mitkommen würd ich auf jeden Fall gerne und werde pünktlich bei Polo sein. VG bis denne Kerstin
Na wir werden sehen, wie es am Sonnabend für den Sonntag aussieht. - Wenn die Aussicht so bleibt, dann wird es mal wieder ein vegetarischer Sonntag ohne Moped !
...so ihr Weekend-cruiser. Ich war gerade im Huthaus und habe ab 13:00 Uhr ca. 10 -12 Plätze (Haxen) bestellt. Allerdings unter Vorbehalt der Wettersituation am Sonntag. Für den Hans gibt es ein leckeres Pilzschnitzel, was er sicher bedenkenlos mampfen kann. Also drückt die Daumen.
Zitat von Thia ...so ihr Weekend-cruiser. Ich war gerade im Huthaus und habe ab 13:00 Uhr ca. 10 -12 Plätze (Haxen) bestellt. Allerdings unter Vorbehalt der Wettersituation am Sonntag. Für den Hans gibt es ein leckeres Pilzschnitzel, was er sicher bedenkenlos mampfen kann. Also drückt die Daumen.
Danke Thia ..nun muß nur noch das Wetter aushalten
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
na da werde ich auch mal anmelden nicht da da alle Haxen vergeben sind. Aber wir kommen nur wenn es nicht regnet. hab nämlich die Nase von regen voll.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola