Wer Interesse hat am Sonntag dem 07.September 2014, also schon nächste Woche für 2 Stunden auf der Spree an der Dubkowmühle mit dem Schmidte unserm "altbekannten Fährmann" rumzugondeln sollte sich schnell mal melden, dann würde ich ihm unser Interesse bekunden. Auch ob wir vorher in der Dubkowmühle zu Mittag speisen wollen, zwecks Tisch bestellen. Nach ca 2 Stunden wären dann die 18 Personen die auf den Kahn passen wieder zurück und könnten dort Plinsen essen wenn wir das wollen. Also wer will ? Wer will alles :P:P:P
Dann schreib ich mal ne Liste: Der Thia und sein langjähriges Schatzi, die Rossi Ich und sie auch - die Frau Mückenkiller ein "fremdes Mädel" vom Thia Christian und seine Evi RT Micha mit seiner Lieben Sechs Berliner Biker Daniel_Mei der Bastel der Dirk und auf dem Notsitz baby_tom der Kahn ist nun voll
Gichtrocker Steffi und Stefan warten auf uns und verkosten die Plinsen
Das wären Summasumarum 19 Menschen die mit dem Motorrad Kahn fahren, vorher zu Mittag speisen und danach Plinsen in sich stopfen wollen:P:P:P
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
wer will schon halbe Sachen - ich will alles. Ich will auch schönes Wetter für unsere Kahnfahrt. Auch will ich da in diesem Punkt ziemlich willensstark sein. Sehen wir mal ob Rossi mitkommen wird - dann bin ich dabei.
Viele Grüße in die hoffentlich wieder große Weekendcruiserkahnfahrrunde
Auch diesmal können wir wieder nicht mit kommen, immer wenn es zur kahnfahrt sind wir im Urlaub. Ich hoffe daß wir mal zu einer der nächsten kahnfahrt da sind und einen platz bekommen.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
...ja ich schreib mal hier für die Rossi, dass sie auch mitfährt. Sie war ja heute schon im Wörterspiel aktiv- das reicht jetzt vielleicht mit dem Schreiben. Also zähl uns dazu, wir nehmen Alles !!!
Da habe ich gerade eine Info bekommen, dass eine "Nochnichtweekendcruiserin", welches mit uns, dem Bikerandy, Viola, Rossi und mir schon mal unterwegs war, sich auch für diese Tour interessiert und auch auf ihrem Motorrad mit uns in den Spreewald fahren möchte. Also der Kahn füllt sich hoffentlich nicht zu langsam. Wir sollten uns blos mal den Treffpunkt und die Zeit ausmachen, damit wir nicht vor dem Aufstehen los müssen !
Großenhain geht als Treffpunkt dieses mal nicht, da Stadtfest ist und weiträumig abgesperrt. Ich würde also Meissen, Aral-Tanke als Treff vorschlagen und zwar 9:02 Uhr, Abfahrt dann 9:27 Uhr damit wir um Zwölfe da sind. Denn später sollte es nicht werden, da es Nachts wieder dunkel werden soll !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Komme vielleicht mit kann ich aber erst am Freitag entscheiden nächste Woche, mein Vater kommt zu besuch aus Kassel. Da ich seine Pläne noch nicht genau kenne , wann wie er was vor hat.
hoffe es langt wenn ich freitag Abend (5.09.) bescheide gebe.
Lg Daniel
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Aus unserem letzen "Passivitätsprotokoll" (Expedition ins Bierreich) kann man entnehmen, dass wir Gäste aus LN in DD haben und ich eh vorhatte, selbige am Sonntag ein Stück in Richtung Heimat zu begleiten. Da passt DAS wie die berühmte Faust. Vielleicht besteht ihrer seits Interesse, in Gruppe das schöne Sachsenländle zu verlassen... :D. Ich werde es über´s WE mit denen beschnarchen. Man liest sich !!
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
So jetzt isses perfekt! Fünf oder sechs unserer bekannten Biker aus Berlin kommen auch mit in den Spreewald zum Kahnfahren und Plinsenessen. Wir treffen uns mit den Bikern so gegen 11.00 Uhr in Calau bei Mobile Treff. Sie sehen sich vorher die Ausstellung an. - Und ich hab da noch ne tolle Sache, eine Überraschung für Euch. - Mir ist es gelungen den Entercontainer "Biker Dieter Hallervorden" für unsere Tour zu begeistern. Er wird also ab Calau mit uns sein. Und wenn er mal schweigen sollte, dann ist er als VIP-Gast der WEC, auch gern bereit Autogramme zu geben - auch wenn keiner Eins will. Also Leute und WEC macht rege Gebrauch von dieser sonntäglichen Aktion, solange es noch Plätze auf dem Kahn gibt - Der Mücki und wir, wir geben uns ganz große Mühe, damit dieser Tag wieder ein unvergesslicher Tag werden wird.
Eigentlich ist der Sonntag schon verplant, aber die Tour reizt Werde versuchen umzuplanen, weiß aber erst am Samstagabend ob es klappt. Wenn das kein Problem mit Mükkenkiller´s Planung gibt, würde ich mich freuen Euch wiederzusehen.
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.