Zitat von Dirk Eigentlich ist der Sonntag schon verplant, aber die Tour reizt Werde versuchen umzuplanen, weiß aber erst am Samstagabend ob es klappt. Wenn das kein Problem mit Mükkenkiller´s Planung gibt, würde ich mich freuen Euch wiederzusehen.
LG Dirk
Na gerne Dirk, wenn das Plätzchen noch frei ist !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
würden auch noch mitkommen, auch wenn der Kahn schon voll besetzt ist, dann laufen wir ebend mal nebenher. Wo könnten wir denn da zu kommen, damit wir nicht bis Meißen müssen. So bis Samstag bei Sonnenschein und dann mit Eis.
Hallo zusammen, Eine Taufe des Babys in Gruen wuerden wir schon vollziehen. Bringt mal alle eure Faltbecher aus Friedenszeiten mit, es gibt einen Stapellauftrunk. Also enttaeucht uns nicht.
Evi und Christian
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Na dann werden wir ja eine lustige Mannschaft. Die Kahnbelegung hat noch einen Notsitz frei, wir werden sehen was sich machen lässt, das entscheidet dann der Käpt'n. Die Tour geht von Meissen über Nünchritz, Gröditz, Elsterwerda, Finsterwalde, Calau, Dubkowmühle.
Bleibt so wie angesagt ! Ich kopiere noch mal rein !
Großenhain geht als Treffpunkt dieses mal nicht, da Stadtfest ist und weiträumig abgesperrt. Ich würde also Meissen, Aral-Tanke, Hochuferstraße B6 als Treff vorschlagen und zwar 9:02 Uhr, Abfahrt dann 9:27 Uhr damit wir um Zwölfe da sind. Denn später sollte es nicht werden, da es Nachts wieder dunkel werden soll !
-------------------------------------------------------------------------------- Wir müssen auch pünktlich starten, da weitere Umleitungen auf der Strecke warten und Schmidte, unser Käpt'n das Mittag samt Tisch vorbestellt hat. In der Dubkowmühle ist auch noch ein anderes Event ausser uns unnd wenn das Wetter sommerlich ist, sollte da viel los sein.
Steffi und Stefan würden auch gern mitkommen und neben dem Kahn herlaufen bzw. den Spreewald genießen und in der Zeit der Kahnfahrt, am Ufer, nen Kaffee trinken
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.