Nachdem ich nun Evi in Dresden abgesetzt habe, goenne ich mir erst einmal een Bierschen. Hoffe iihr seit alle trocken nach Heeme gekommen. War eine dufte Ausfahrt. Dank an Mückenkiller. Bis demnächst Evi und Christian
Die Linke zum Gruss, Evi und Christian
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Komm.-Rat Friedrich Frey
Wir sind auch wieder fast trocken daheim angekommen und sind einfach zufrieden mit dem schönen Sonntag unter lustigen Leuten auf dem Kahn des freundlichen Käpt'ns . Bis bald also ! die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Danke Mückenkiller für die schöne Organisation und für die richtig gute Stimmung am ganzen Tag. Ich hoffe die Berliner sind auch wieder gut gelandet und nicht gar zu betroffen von der kulturellen Leistung. Wir sind gut über Pirna mit Marianne und baby-tom gerollert und nun zu frieden mit nem Glas in der Hand, - über einen gelungenen Tag, -off der Couch gelandet !
bin auch wieder gut gelandet war eine schöne Tour mit tollem Wetter, beim Einflug im Heimatdorf lagen Berge von Hagel im Strassengraben, hier soll die Welt untergegangen sein.
Also alles richtig gemacht
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
rundum eine gelungene Tour !! Ganz, ganz lieben Dank an Mückenkiller [cool]. War alles super und wir haben noch lange von diesem Tag geschwärmt. Es hatte sich auch wieder eine dufte Truppe zusammengefunden. Das die Kahnfahrt nicht unbedingt zum Relaxen dienen würde, war schnell klar . Einer Gewitterwolke im Raum Dosenbahn-Dreieck Spreewald aus dem Wege fahrend, sind wir mit ein paar zu vernachlässigenden Spritzern auf der Frontscheibe gg. 18:00 Uhr am Elbepark aufgeschlagen [cool]. Also ihr Lieben: bis bald !!
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.