Tja,Gunnar&Birgt,da lässt sich nichts machen,dann viel Spass zur Geburtstagsfeier. @Hans,da freue ich mich,dass ihr Beide dabei seid,hoffentlich hält diesmal das Wetter. Warten wir's ab,wer sich von den WEC noch meldet,aber mit Tine seid ihr ja mal schon zwei Bike's,die den Weg nach Oederan finden.
Hallo Charlie, frag mal in die Runde, wer am Sonntag überhaupt noch mit von der Partie wäre. Ich fänds schade, wenn de Tour ausfällt, aber wenn wir nur noch 3 sind.... sollten wirs vielleicht doch verschieben, bis alle wieder fit sind? Was denkst Du? Wass denken die anderen WEC? VG Kerstin
Wir kommen leider nicht mit Fahrzeug ausgefallen, kann so nicht mehr rumfahren.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Weekendcruiser,Tine hat's ja schon für mich getan mit der Umfrage für die Tour am 1.Juni, danke übrigens dafür.Ich glaube ich habe genug die Werbetrommel gerührt und die Zeit dafür war auch ausreichend vorhanden,um es sich zu überlegen.Da ja im Juni der Terminkalender auch schon reichlich gefüllt ist(Pfingsten,Heimkinderfahrt)habe ich bewusst den 1.Juni als Nachholtermin gewählt.Diesmal stehen auch die Chancen mit dem Wetter nicht schlecht. Also,was spricht dagegen,um dran teilzunehmen???
@ Hans,bleibt es bei euch Beiden? @ Dirk,bist du wieder okay? @ Tine,keine Frage bei mehr Beteiligung @ charlie @ und die restlichen Weekendcruiser?????????
Sollte sich bis Samstagmittag nichts tun,sage ich die Tour ersatzlos ab,wäre sehr schade.
...ach Charlie ! - das wäre wirklich schade! Wir könnten Deine Tour, wenn Du sie auch vorher schon einmal mit ein paar WEC gefahren bist, dann einfach noch mal wiederholen.
Also streich sie bitte nicht ersatzlos. wenn schon dann"an" und mit Rot und hier im Aussfahrtsthema
Hallo Charlie . Uns wäre es lieb wenn es verschoben wird . Sind leider Abgesoffen . Haben wohnungsschaden und ringsherum liegt noch Schlamm zwischen den Sträuchern der anfängt zu stinken . Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Mist Hans..... vielleicht hat der heutige Guss den Garten wieder bissl sauber gewaschen....ansonsten kann ich gut verstehen, wenn ihr keinen Nerv habt, Mopped zu fahren. Kann man Euch irgendwie helfen? VG Kerstin
Da haben sich also meine Befürchtungen bewahrheitet,Meissen und Gauernitz und eure Lage am "Bächlein".Ich hatte immer ein so ungutes Gefühl. Da werde ich meine Entscheidung der ersatzlosen Absage der Dampfzugfahrt ganz schnell revidieren.Klar,dass ihr da jetzt keinen Draht für's Motorradfahren habt. Gebt mal ein Zeichen,ob ihr Hilfe benötigt.Und die Fahrt holen wir nach sobald ihr könnt,da gebt ihr mir mal einen Wink. Also nochmal im Klartext für alle: Auf Grund der Lage ist die Tour für Sonntag 1.Juni 2014abgesagt! Nachholtermin ist noch offen,lasst mal eure Vorstellungen wegen Ersatztermin eingehen.
Danke für Euer Veständnis Haben schon viel geschaffen , auch großen Dank an Horst der sehr Einsatzfreudig hier erschienen ist . Er hatte an diesem Tag auch eine Irrfahrt hinter sich . Überall waren Straßen weggespühlt oder das Pflaster in Niederwartha herausgerissen aber er hatt es geschaft . Lob und Danke . Wir müssen das Laminat vom Flur noch herausnehmen , aber ich muß erst noch auf einen Gutachter warten . Langsam fängts an zu Muffeln . Wir wollen jetzt Fliesen legen lassen . Im Vorgarten siehts schon wieder freundlicher aus , da sind schon große Flächen vom Schlamm freihgelegt . Morgen holen wir Rindenmulch .
Bis Bald zu Pfingsten
Gruß Christine & Hans
hans
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t520p11259n415.jpg
f3t520p11259n415.jpg
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Oh nee, dein schöner Garten, Hof und aller drum und dran. Das kostet wieder Schweiss und Knete. Hans gib Bescheid wenn noch was zu schippen oder so ist !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"