Da hast Du so eine schöne Tour geplant.... nur Dein Verhältnis zum Wettergott ist verbesserungswürdig Für das Wochenende wird ja ein "tolles" Wetter vorhergesagt. Ich hoffe, die Tour wird nur verschoben und geht nicht unter, wäre echt schade drum.
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Also ehrlich gesagt,ich habe noch etwas Hoffnung mit dem Wetter,bei wetter 24.de und bei wetter net ,da sieht es gar nicht schlecht aus für die Region wo wir hin wollen.Aber morgen um die Zeit wissen wir mehr.Guckt schön Wetterbericht und schreibt eure Meinung rein ins Forum,dafür ist es ja da.Und da das schlechte Wetter diesmal aus Osten kommt,seid ihr Dresdner und Meissner die ersten,die es fühlen.Sollte der Wettergott doch kein Erbarmen mit uns haben,holen wir diese Tour auf jeden Fall nach,ich schreib mal den 01.06.14 an's Brett.So,und nun wartens wir ab,wie die Lage sich entwickelt und sollte der eine oder andere doch noch Lust kriegen,dabei zu sein,morgen bis 18.00Uhr möcht ich's gerne wissen.
Also Charlie..... hab grad bei Meteomedia rein geschaut.....die liegen immer richtig, leider.... kein Sonnenstrahl, unter 15 Grad und genug Regen, ums Mopped in der Garage zu lassen.... Also ich klink mich da aus. Schade. Denen, dies wagen, wünsch ich Morgen viel Spass. VG Kerstin
So,liebe Leute,da es nun morgen noch schlechter aussieht mit dem Wetter als heute,werde ich die Tour leidergottes absagen,schade,schade,schade.Ich hoffe bloß,daß es dann auch so zutrifft wie vorhergesagt!Das Datum zum Nachholen der Tour wird der 01.06.14 sein bei hoffentlich besseren Wetteraussichten.Ich für meinen Teil habe heute meine Regentour weg,von Chemnitz nach Sadisdorf mit den Christlichen Motorradfahrern Sachsens,in Chemnitz war es den ganzen Tag trocken,aber das Osterzgebirge hat ja meistens Regen in petto.Aber es ging alles noch. Also,ich hoffe,ich habe es allen Recht getan,auf einen neuen Anlauf am 1.Juni.
Mein Wetterfrosch für morgen meldet: "Stark bewölkt bis bedeckt, gebietsweise regnet es." Da habe ich eigentlich auch keine Lust drauf. Schön, dass es noch einen Nachholtermin gibt.
Zu den werden wir wenn alles klappt auch mit dabei sein.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Da der Wettergott uns leider im Mai die Ausfahrt nicht gönnte,verschieben wir es eben in den Juni und ich hoffe,daß es diesmal klappt.Habe heute früh beim Wirt die Absage für heute gemacht und für den 1.Juni 2014 neu vorbestellt. Es bleibt alles beim Alten,nur das Datum hat sich geändert.
So wie ich das verstanden habe sind bis jetzt dabei
Birgit&Gunnar Biker-Andy&Viola Tine?? Dirk(vielleicht mit Ines) charlie und ich hoffe,es werden noch paar mehr Leute.
So wie ich gelesen habe,finden am 2.Juni auch Kindertagsfahrten statt,aber es ist vielleicht besser, wenn ich für den 1.Juni Plätze für die Bahn vorbestelle, noch zumalja das ein verlängertes WE ist.
Liege seit Freitag, mit einem tollen Gichtanfall, auf dem Sofa. :-( ( da freut man sich ein halbes Jahr auf die Heimkinderfahrt und dann wird man so ausgebremst - ist zum heulen ). Wenn am Sonntag alles wieder in Ordnung ist, bin ich gern dabei.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
Gruß Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Hallo Dirk ... da bist du nicht der einzig e der sowas öfters hatt ich musste in letzter Zeit auf viele leckere Gerichte und Getränke verzichten . Wenn nur nicht die Schmerzen wären .seit dem ich mich daran halte geht's mir bessr .Ich wußte dir gute Besserung und immer gut kühlen . LG. Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Hallo WEC's,ich möchte heute nochmal an die geplante Ausfahrt am 1.Juni erinnern,ist alles noch aktuell,ich warte bloss noch auf bischen mehr Beteiligung eurerseits.Macht mal von eurem Stimmrecht Gebrauch,würde mich freuen. @Dirk,da drück ich dir die Daumen,dass dieser Sch.... vorübergeht und du mit dabei sein kannst. @ Tine,dann hoffen wir zusammen auf schönes Wetter. @ Gunnar&Birgit,gebt bitte mal ein Zeichen,ob's bei der Teilnahme und eventuellen "Sammeltransport"von Niederwartha bis Oederan bleibt.
Dann wünsche ich allen Himmelfahrtstourteilnehmern bestes Wetter und treibt's nicht so toll mit den Muskelspielen,Muskelkater gilt nicht zur Tourabsage am 1.Juni.
Einen schönen guten morgen in die Runde. Leider können wir auch dieser Tour nicht daran teilnehmen. Schade, klingt auch sehr gut. Wir wünschen allen einen super Tag und bis bald. Micha und Antje. [rolling_eyes]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D