ich möchte am 1. Mai eine Runde im Erzgebirge drehen. Wer von euch hätte Lust mitzufahren? Wir werden auf die Böhmische Seite des Erzgebirges fahren und zwar zur Burg Hassenstein.
Der Eintrittspreis für die Burg beträgt 30,- CZK pro Person. Damit ihr nicht hungrig bleibt, habe ich die Speisekarte schon einmal übersetzt. Ihr könnt ja schon ein bisschen üben:
Jazyky hradních klevetnic. Vep?ové maso se sedláckými brambory. Zungen der Burg-Tratschweiber:P:D
Hasištejnský kanec na Burgundský zp?sob. Vep?ové maso na vín? s bylinkovými knedlíky. Hassensteiner Keiler auf Burgunder Art [idea][idea]
Guláš hradních knecht?. Vep?ové maso a ?erstvý chléb. Gulasch der Burgknechte [rolling_eyes]:P
Šumburská sm?s po Turecku. Ku?ecí, vep?ové maso, jako p?íloha barevná rýže. Šumburker Mischung auf türkische Art
Propletenec hradního kata vep?ové maso se slaninovou omá?kou. Verschlungenes vom Burghenker
Nudli?ky podle branného Trubce. Krutí prsa na medu s ?esnekovou žemlí. Streifen auf Art des Wehrmanns Trubec [rolling_eyes];)
Kopí pana lov?ího. Krutí maso se sušenými švestkami a škvarkové placky. Spieß des Herrn Jäger [rolling_eyes]:P
So jetzt freue ich mich auf eure Teilnahme und schreibt recht bald.
Hallo Gunnar, Leider können wir nicht mitkommen, wir fahren mit Gärtners Motorradshop. Bei den Ausfahrten bin ich immer mit als Fahrer eingeteilt.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Also das sieht ja sehr hübsch aus und wenn auch das Wetter mitspielt, würd ich auch ganz gerne mal wieder mit Euch cruisen. Also meld ich mich kurzerhand mit an. [rolling_eyes][rolling_eyes] Viele Grüße Kerstin
@ Horst Hallo Horst, ich plane von Tharandt nach Grillenburg über die Freiberger Str. zu fahren. Wenn Du nicht extra nach Moritzburg kommen möchtest, dann kannst Du mir hier noch einen Treffpunkt vorschlagen. Wir sind so gegen 10:45 Uhr auf der Freiberger Str. oder in Hartha.
So, nun hat die Mückenkillerin am 1.Mai frei bekommen, dafür ich von meiner heutigen neuen, netten, hübschen aber mit grässlichen Gerätschaften wie Zangen und Bohrern bewaffneten Freundin am Mittwoch einen kleinen Zahnkobold-OP-Termin. Trag uns bitte trotzdem ein, da muss ich eben Süppchen schlürfen und kann keine Schloßschwätzerinnenzunge abbeissen. Bis denne die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Schönen guten Abend;), wir sitzen gerade auf der Terrasse in unserem Garten und wollen die nächsten Tage auch das Motorrad nach Weinböhla holen und endlich wieder schönen Touren mitmachen. Wir melden uns jetzt ganz schnell für die Fahrt zum 1.Mai [cool]an und freuen uns auf einen wunderschönen Tag mit euch allen. Bis dahin und wir sind gegen 9.30 Uhr in Moritzburg. [rolling_eyes]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D