Danke Gunnar für die schöne Ausfahrt und die Erlösungspause nach der ersten Fahrstunde ( Fürs Wetter kannste ja nüscht ) Die letzten 30km wurde es für mich noch eimal sehr naß, aber die Bärenohren sind inzwischen trockengefönt.
Vielen lieben Dank an Gunner und seine starke Unterstützung Birgit (immer mit einem mitreißenden Lachen ). Wir sind ebenso super und happy in unserem Edyl angekommen. Alle unsere Touren waren bisher trocken verlaufen, dieses Mal könner wir aber sagen"...sie war feucht freulich... " Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen und wünschen noch ein schönes, dem ein oder anderen, verlängertes Wochenende. [rolling_eyes]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Eine herrliche Tour mit feiner Streckenführung und einem umsichtigen Guide, die ganze Truppe wieder super drauf und in einem Fahrstil den nur "alte Hasen" können. Für mich war es ein ganz besonderes Erlebnis Eiskugeln frisch aus dem Himmel zu bekommen, aber grün gefärbt mussten sie ja nun wirklich nicht sein:P:P:P. Nach einer kurzen Wärmestrecke hat uns kurz vor dem Mückenland das Unwetterchen dann doch nochmal eingeholt und plitschplatschnass sind wir auf unser "Wassergrundstück" gerollt. Bis zur nächsten "Froschtour" dann mal Tschüß die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Jetzt bin ich aber froh, dass es euch gut gefallen hat. Echte Biker sind eben hart im Nehmen.
Nachdem wir eine so schöne Fahrt zur Burg hatten und die zwei flotten Mägde mich unbedingt noch ein Weilchen länger dabehalten wollten:P, ist es mir nicht mehr gelungen den sich annähernden schwarzen Wolken zu entkommen. Aber es sah schon lustig aus, so eine Gruppe grün-gelbe Männlein mit bunten Helmen am Schluss zu sehen.;) Ich freue mich auch schon auf die nächste Tour, würde mich aber gerne auch mal wieder etwas weiter hinten einordnen. f3t512p10988n405.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sind Gut zu Hause angekommen ,unterwegs gabs noch mal ne kräftige Dusche wodurch sich der Grüne Schleim noch restlos abgewaschen hatt . Bestes grüne Kostüm hatte Bastel abbekommen ... 5 Punkte.:D Das war mal eine Ausfahrt für die Harten Biker , Hagelkörner schmerzten zwar etwas beim aufschlagen aber da mußten wir durch. Danke Gunnar für die gelungene Einlage .:)
MfG. Christine & Hans
Habe noch Paar Bilder dazugemogelt ...
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Meins ist auch wieder in Schwarz und nischt mehr green, aber ich war heut mal Richtung Spreewald guggen, da haben sich doch die Mückenviiicher schon wieder an mein Mopped in den Tod jestürzt. Aber die Klamotten hab ich so eingefettet, da sind die dranlanggerutscht und hinten wieder weg.
Gunnar, wie hieß denn der Turm an dem wir auf der Rücktour gehalten haben, da wo der Hund nicht reinwollte ? Tschüß der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Da wir alle schon in Unwetterstimmung waren und schnell weiter wollten, war keine Zeit mehr für einen Gaststätten Besuch. In dieser Gaststätte gibt es einen sehr freundlichen Wirt, der auch ein bisschen deutsch spricht. Wenn Du allerdings ein Radler bestellst, versteht er dich nicht so richtig und er empfiehlt dir die gesamte Getränkekarte u.a. auch Fruchtbier aus Orangen. Voller Neugier wollte ich genau so ein Bier mal ausprobieren. Was dann kam war nix anderes als Radler. Wer aber sonst dort mal vorbei kommt, das Essen ist sehr lecker und die Aussicht auf der Terrasse super. Den Wirt wird’s freuen.