ich habe heute unser Kommen beim Burgherren angemeldet. Mein Anliegen für die Beköstigung von weit angereisten Rittern mit ihren Hofdamen hat er wohl geschwind an seine Knechte und Mägde in der Küche weitergeleitet. Erwartet werden also:
Horst mit Sozius Christine und der Hans Carmen und Rainer der Drachentöter und seine Burgitine die Kerstin Mückenkiller und die Mückenkillerin Micha und Antje der Gunnar und die Birgit Bastel
Für noch zwei ganz Kurzentschlossene wären noch zwei Stühle am Tisch frei.
Hallo Gunnar und WEC,dann möchte ich mich mal schnell noch einschreiben und würde mich bei Horst in Hartha mit einklinken. Dazu müsste mir aber der Horst mal den genauen Treffpunkt mit Uhrzeit in Hartha verraten.Wäre das möglich???
Wir sind jetzt schon eine ganz schön große Meute und ich halte denn Treffpunkt in Moritzburg nicht mehr so für optimal. Deshalb hier ein neuer Treffpunkt mit dem hoffentlich alle gut klarkommen:
Treffpunkt: Parkplatz Gasthof Niederwartha an der B6 in Niederwartha Uhrzeit: 9:30 Uhr Abfahrt: 10:00 Uhr
Der Hans sollte dann bitte von Niederwartha bis nach Hartha vorneweg fahren, wo wir den Horst (10:30 Uhr) mitnehmen.
Jetzt hoffe ich das lesen noch alle, und es finden sich am Donnerstag zum gemeinsamen Gruppenfoto:
Horst mit Sozius Christine und der Hans Carmen und Rainer der Drachentöter und seine Burgitine die Kerstin Mückenkiller und die Mückenkillerin Micha und Antje der Gunnar und die Birgit Bastel Charlie Jonnybär
Hallo Horst,vielen Dank für deine Information,dann sehen wir uns am 1.Mai am Treffpunkt. Hallo Gunnar,also ihr sammelt mich mit Horst am beschriebenen Treffpunkt ein.
Viele Grüße vom Jonnybär, er findet sich Morgen auch 09:30 Uhr in Niederwartha auf dem Parkplatz ein. ! Bis denne und schlaft recht schön ! Halt, Hans alle Mainelken brauchst du Morgen früh nicht verkaufen !!! Wir brauchen ja auch alle welche !!!! der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Zitat von Gunnar ACHTUNG, ACHTUNG AN ALLE, Treffpunkt: Parkplatz Gasthof Niederwartha an der B6 in Niederwartha Uhrzeit: 9:30 Uhr Abfahrt: 10:00 Uhr
Und hier kommt der Spätzünder, der retnuk ist noch nicht verstorben; auch wenn es lange ruhig um ihn war, kitzeln doch die Biker-Hormone. Komme also mit, Futter etc. wird sich finden
>>Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. <<
Guten Morgen an alle in den Mai Fahrenden,der charlie sagt seine Teilnahme in anbetracht der Wetteraussichten ab.Wünsche allen Unentwegten eine trockene und erlebnisreiche Ausfahrt.
Also inzwischen habe ich mich auch trocken gelegt, heiß geduscht und nen Tee geschlürft. Gunnar, das war ne super Tour. Bitte heb sie gut auf. Bei schönem Wetter möchte ich auch mal vom 2. Teil die Aussicht geniesen. Diesmal hab ich nur noch Michas Rücklichter gesehen....zum Glück wenigstens die. Vielen Dank, daß Du uns sicher aus dem Weltuntergang mit Hagel und gelbem Regen geführt hast. Zu Hause angekommen war von der gelben Pracht unterwegs schon fast nix mehr zu sehen. Ich hoffe, auch alle anderen sind wohlbehalten daheim gelandet. Hab gerade noch paar Fotos hochgeladen.... Auf ein Neues denne irgendwann... Kerstin
Es war wieder eimal eine schöne Ausfahrt und wenn man sich einmal an den Regen gewöhnt hat, macht es sogar Spaß. Wann machen wir das nächste Regenrennen?;)
Vielen Dank an Gunnar für die Organisation.
MfG Bastel
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.