Hallo WEC, So nicht mehr viel Zeit, dann geht es zu kinderausfahrt . wollen wir uns dann wieder bei Louis treffen?
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ja, das sollten wir tun. Der Treff dort ist günstig. Der hubraumwolf braucht aber nicht wieder dort auftauchen. Ich brauch an solchen Tagen keinen Streit und beleidigendes Geschwätz.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ich habe das Los 179 kommt der Volker mich eventuell abholen ? MfG Hans
Hallo Daniel ich fahre auch zur Heimkinder Ausfahrt . Ich stehe an der B6 in Gauernitz Schloß ( scharfe S- Kurve ) und werde bestimmt mit Mückenkiller zusammen fahren .Da kannst Du Dich mit einreihen - oder Ihr macht schon einen Treff in Meißen aus .
MfG. Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ja könnte man machen . also treffen bei Louis 07:15 Abfahrt dann 07:30 Damit wir pünktlich dann zu ausfahrt mit den Kindern sind. denkt an einen extra Helm für die Kinder.
He,ihr Frühaufsteher,nehmt mal bitte bischen Rücksicht auf die auswärtige Liga,letztes Jahr war Treff bei Louis 8 Uhr,Abfahrt 8.30 Uhr.Das Programm sagt:
Treffen ab 8Uhr 9.15 Uhr Begrüssung 10 Uhr Abfahrt zur ersten Etappe.
Mein Vorschlag:7.45Uhr Treff bei Louis 8 Uhr Abfahrt nach Berggiesshübel