war wie letztes Jahr eine schöne Ausfahrt , habe mich auch sehr darüber gefreut das mein kleener Junge vom letzen Jahr ( habe namen wieder vergessen ) diese Jahr wieder mit mir mitfahren wollte. Nächtes Jahr bin ich wieder dabei..........
hat mich auch sehr gefreut einige W C kennen gelernt zu haben, freu mich drauf auf Ausfahrten mit euch.
Noch mal vielen Dank für die Aufnahme.
GLG Daniel
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
das zeitige aufstehen hat sich gelohnt heute,super orga,super truppe und die freude der kinder,mir läuft's jetzt noch kalt den buckel runter bei der einfahrt ins billybad. bis nächstes jahr,liebe kid's!!!
War alles Super gelaufen die Organisatoren haben ihr Bestes getan , hoffe den Kindern hatt es gefallen.:):):) Hatte auch mal was 17 Jähriges:P hübsches hinter mir sitzen . Denke das ich im nächsten Jahr wieder dabeisen werde .
MfG. hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Andy bist Du das auf den Bildern 203-205? Auf Bild 226-229 der Mückenkiller mit seiner neuen Freundin Jasmin und der kleine Max auf Bild 397 kommt gerade so auf die Fußrasten. Bild 493 - MüKi sucht mich und findet mich später auf Bild 884.