Also ich fahre wie geplant, ich mag den Flair und die Stimmung am frühen Morgen. Ich werd ja sehen wer bei Louis da ist, ansonsten dann später auf dem Parkplatz vor der HKF. Treffen tun wir uns ja auf jeden Fall und hier zwingt uns doch keiner ! Oder ? Die AWO WG kommt auch, den Brief hab ich mal hier hinein kopiert.[/i]
Hallo Ihr "Maxi" Kinder Hallo Sylke,Barbara und alle anderen von Euch, ja klar sind wir da, bei Sonne, Regen oder Schnee und immer für euch bereit ! Der erste Trupp von uns wird gegen 8:00 hr da sein und im gesamten sind wir ca 7 - 8 Weekend Cruiser. Ich persönlich freue mich schon ganz doll und die anderen sicher auch. Den Briefwechsel setz ich mal in unser Forum. Bleibt schön gesund und die Kinder in Vorfreude gespannt. Bis zum 21.ten dann.
Euer Mückenkiller Gesendet: Mittwoch, 11. Juni 2014 um 15:52 Uhr Von: "AWO Kinder- u. Jugend-WG "Maxi"" An: Volker Betreff: Heimkinderausfahrt Hallo Volker, wieder ist ein Jahr vorbei und das Motorradtreffen findet statt. Habe bereits eine Mail an Micha gesendet und bis heute leider keine Rückantwort erhalten. Seid Ihr denn wieder dabei? Wenn ja, würden wir uns riesig freuen, wenn wir bei Euch als Sozius mitfahren könnten. Es werden maximal 4 Kinder/Jugendliche und ich dabei sein. Falls es wider Erwarten doch noch weniger sind, melde ich mich nochmal. Hoffen, dass das Wetter diesmal mitspielt. Dir und Deinen Freunden wünschen wir noch erholsame Tage bei herrlichem Wetter und weiterhin unfallfreie Fahrt. Bis vielleicht zum 21.06. liebe Grüße aus Zittau
Sylke und die Bewohner der WG"Maxi"
Freundliche Grüße Barbara Schienbein Leiterin
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ich finde das Flair vor der Ausfahrt, wenn die Kinder ankommen und sich die Parkplätze mit Moped´s füllen, ist genauso toll und erlebenswert wie die Fahrt selbst.
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Genau das ist toll, darum nicht zu spät dort sein und die vielen Kinder bei der suche zuschauen.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Holzhanno, ich Treff mich mit dem Hans um 06:40 in Gauernitz B6 in der Kurve. Wo wollen wir tanken ? In Nickern an der Dynamo-Tanke schlag ich vor, da ist nicht so viel Betrieb wie in Berggießhübel. Oder sag du ! Freu mich schon. Bis Samstag in der Frühe dann !
Ein Versuch ist es Wert. Bitte nicht warten. Vollgetankt beträgt meine Reichweite, ohne Reserve, ca. 200 km . 2013 habe ich bei Star kurz vor Louis getankt. Es war später und ich war der Einzige.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Kann los geh'n , Morgen in der Frühe um 06:40 bei Hans'e in Gauneritz an der Kurve. Freue mich und Wetter soll passen !!! Schnell noch den Grießbrei uff'n Teller !!!