Hallo Biker da Reiner nicht ins Forum kommt möchte ich Ihn für diese Fahrt nach Leipzig schnell noch dazumelden . Wir hatten gestern Abend zusammen telefoniert. Er wartet in Mehlteur auf uns , können langsam weiterfahren ,er schließt sich hinten an MfG Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Die Ausfahrt und das Panometer sind kein Problem, aber das Brauhaus ist am 3.10. gut besucht und ich hoffe das es noch mehr Plätze zum Mittag gibt. Morgen spreche ich mal mit dem Wirt.
Für Ines muss ich leider absagen. Sie hat eine Grippe, seit gestern, flach gelegt. Bleibt es bei der Abfahrt 9.00 Uhr Meißen, Aral Tankstelle, Hochuferstr. ?
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Hallo Feiertagsfahrer - Meißenstarter ! Ich würde dann mal im Auftrage des Chef's, Guide's und unseres hochverehrten Leipzigführers Jonnybär - in Meissen anfangen 8.-Euro Eintritt pro Person für das Panometer einzusammeln, damit es dann nicht so lange dauert. - Wechselgeld hab ich aber keins einstecken, bitte passend in meine rechte Seitentasche einwerfen ! Und bestellt mal die Frostgrade ab ! Bis Morgen in der Frühe der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Am Ende solcher Tage haben wir Lust auf mehr Bikerschönzeit . Schön das Ihr dabei wart. :) Wir hoffen das Ihr Alle, wie wir, gut nach Hause gekommen seid.
Ja, da sind wir wieder daheim General Uwe Jonnybär. Danke für die schöne Ausfahrt durch die vergangenen Zeiten Leipzigs. Das hast du ganz fein gemacht Und im "Panoptikum" war es überwältigend, wir haben nur gestaunt[cool]:) Dann werden wir uns erstmal auftauen bis zum nächsten Mal Tschüß und Danke
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Wir sind auch gut zu Hause angekommen und die Ausfahrt war wieder sehr schön. Die Strecke und Kultur hat Jonnybär sehr schön gemacht und es war auch gut mal alle wieder zu sehen. Liebe Grüße Kerstin und Mario
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Vielen Dank an Jonnybär, es war super organisiert und auch die Weiterbildung kam nicht zu kurz. Liebe Grüße Kerstin und Mario
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]