Hallo WEC-Freunde und Biker die uns kennenlernen möchten,
nach dem positven Feedback der Feiertagsfahrt 2012 , möchte ich Euch wieder zu einer Ausfahrt nach Leipzig einladen. 200 Jahre nach der Völkerschlacht bei Leipzig mache ich mir diese auch zum Thema. Keine Angst, die 500 Stufen zur Plattform des "Völkis" in Motorradkluft erspar ich Euch. Geplant ist aber ein Besuch im Assisi-Panometer ( Leipzig 1813 ) Der Eintritt hierfür beträgt 10.-Euro. Am Nachmittag fahren wir über die ehemals südlichen Schlachtfelder Richtung Osten zum Abschlusseis.
Wir,Andrea und ich, warten auf Euch an der Essotankstelle Muldental (Dresdener Straße 56 04808 Wurzen) direkt an der B6 und starten von dort 10.°°Uhr über kleinere Strassen nach Leipzig. Sicherlich werden sich einige WEC entlang der Strecke Richtung Leipzig treffen. Die B6 von Meißen nach Wurzen ist schön, fährt sich am Feiertagmorgen sehr gut und ist ohne Eile unter einer Stunde zu schaffen.
Wer hat Lust und Zeit bitte Bescheid geben, damit ich die Plätze zu Mittag besellen kann.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
... nur eine kurze Zu-Wort-Meldung von uns, damit ihr seht, dass es uns noch gibt [cool] : Mitfahren ist leider nicht, da wir in eben jener Woche im Österreichischen rumgasen. Wir wünschen euch viel Spaß und vielleicht klappt es ja dieses Jahr nochmal.
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Schade Jonnybär, wir haben in dieser Woche noch ein paar Tage Resturlaub und sind in eine andere Richtung unterwegs. Aber es wäre schon schön, wenn wir uns im Oktober nach mal im Mulden Traum Land sehen würden.[rolling_eyes]
hallo jonnybär,da möchte ich doch mal die gelegenheit beim schopfe packen,um neue bikergesichter kennenzulernen.ich wäre dann am treff an der essotanke in wurzen.also dann auf gutes feiertagswetter hoffend
wir Kommen auch nach Meißen Uhrzeit denke ich 8.30 abfahrt zur Esso Tankstelle Muldental (Dresdener Straße 56 04808 Wurzen) nach 9.00 Uhr oder.....
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola