Bin auch gut zu Hause eingeschwebt @ Jonnybär, vielen Dank für die super Führung und Kulturprogramm @ Thia, Dir und Rossi herzlichen Dank, dass Ihr mir die Teilnahme überhaupt möglich gemacht und mich dann auch noch zu Hause abgesetzt habt!! :)
...und an Euch alle für diesen einzigartig schönen Tag Ihr seid 'ne echt lustige Truppe - hat mir viel Spaß gemacht mit Euch ...ich krieg das breite Grinsen immer noch nicht aus'm Gesicht :D DANKE!!!!!
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
Oh - JAAAAhh Danke Jonnybär !! uns hat es super gefallen, was Du da veranstaltet hast.:D Das Leipziger Land mit seinen vor 2 Hundert Jahren blutgetränkten Stätten zu besuchen und dann als Höhepunkt das 3500 qm große Panorama Leipzigs während der Völkerschlacht zu sehen, machte schon nachdenklich. Aber gut das ist Geschichte. - Wir haben Flori (Roadrunners) zu Hause abgesetzt und ich denke ihr hat es auch sehr gut gefallen, mit uns WEC unterwegs gewesen zu sein. Im Übrigen ist sie eine ganz problemlose Sozia und würde sicher gern wieder mit auf eine Tour mit uns gehen. Vielleicht ergibt das sich mal wieder so wie heute mit einem Solo-fahrer. So nun wünschen wir Allen einen schönen Freitag und ein folgendes schönes Wochenende.
Also... hier gibts ja kaum was hinzuzufügen.... im Großen und Ganzen bin ich auch gut daheim gelandet...bis auf die winzige Tatsache, daß mich am Bahnhof von Radebeul-West fast so ein blöder Touri vom Bike geholt hätte....nimmt der mir doch einfach die Vorfahrt... oh Schreck, das war echt knapp. Sonst aber alles gut und wieder aufgewärmt. Ne Kanne Tee tut jetzt das Übrige. Danke, Danke Jonnybaer für diesen herrlichen Tag....ich hoffe nur, die Details werden nicht irgendwann mal abgefragt... Kerstin
Bin wieder gut zu hause angekommen. War eine tolle Fahrt, besonderen Dank an Jonnybär für die perfekte Organisation. Wünsche allen noch eine schöne Restwoche, bis zur nächsten Fahrt.
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Einen schönen guten Abend euch allen und einen ganz lieben Dank an unseren Jonnybär und seiner Guten. Es war für uns ein super schöner Tag mit einer tollen durchorganisierten Tour. Wir sind total happy in Dresden angekommen und haben nach der Bekämpfung des kleinen Hungerchen (von Micha) einen Umtrunk mit den Gästen der Tour gemacht und alles noch einmal Revue passieren lassen. Bis nächste Woche und guten Nacht wünschen Micha, der schon auf Wolke „7“ ist und Antje.[cool]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Auch von mir einen großen Dank an den Organisator der Tour. War alles vom feinsten, die Tour inkl. Kultur, das Wetter, das Essen, die Mitfahrer und Mitfahrerinnen. Was will man mehr. Ein rundherum gelungener, schöner Tag.
Was wollten wir mehr ... es wa ein wunderschöner Tag . Da hatt uns wiedermal die Geschichte eingeholt .[rolling_eyes] Jonnybär hatte mit Andrea alles im Griff alles war Perfeckt . Danke an Euch und an die dufte Truppe die an den Tag wieder unterwegs war. Bis zum nächsten mal.
MfG Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Vielen Dank für das positive "feedback". An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei unserem Baby-Tom bedanken. Ohne seine Seite hätte diese Ausfahrt so nicht stattgefunden.
[idea] PS.: Wen es interessiert ----Montag d. 7.10.13 , 22.05Uhr , MDR