Wenn es nicht gerade junge Hunde regnet treffen wir uns mit Tine, Hans, dem Mückenkiller und der Silvia in Meißen und fahren die Völkerschlachtfeiertagsausfahrt mit. Wir freuen uns. LG bis dahin Kerstin u. Mario
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Fährt einer von Euch ab DD und hat noch en Plätzl auf'm Rücksitz frei?
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Nach dem ich mir die Speisekarte angesehen habe, ist es nun entschieden,- wir kommen mit. Das heißt, wir wären dann also, wenn ich Roadrunners mitbringe bis jetzt 21 WEC. Jonnybär muss da also noch mal anrufen, wenn er beim Essen nicht stehen will Also wir freuen uns - Ciaoi bis bald!
nach langen schwierigen Verhandlungen , ist es mir gelungen, diesen Feiertag frei zu bekommen. Ich würde mich also gern anschließen und wäre um 9.00 Uhr in Meissen.
Wir können leider nicht teilnehmen unser Motorrad ist nicht fahrbereit. Das vorderschutzblech ist noch nicht vom Lackierer zurück. Ich wünsche euch viel Spaß. mobieis
Handle wie einer, der denkt-denke wie einer,der handelt Henry Ford
Oh ja, da freue ich mich und habe gleich noch Plätze nachbestellt.
Huch wie peinlich , den Beitrag vor drei Minuten kannte ich noch nicht. Natürlich freue ich mich über die Teilname von Rossi,Thia und Andreas. Für Mobieis tut es mir leid, aber dafür strahlt Ihr bald im neuem Lack.
Für 11.30 Uhr habe ich für uns im Brauhaus Napoleon 22 Plätze zum Mittagessen reserviert. Für uns als grössere Gruppe wird die Speisekarte etwas reduziert, aber mit Fisch-, Fleisch- und Veg.- Gerichten völlig ausreichend, sein. @Micha: Haxe ist dabei.
Zitat von mobieis Wir können leider nicht teilnehmen unser Motorrad ist nicht fahrbereit. Das vorderschutzblech ist noch nicht vom Lackierer zurück. Ich wünsche euch viel Spaß. mobieis
Das ist schade! Ihr könntet Euch doch sicher noch eines ausleihen bei Mario Gerbet...ich glaub, er hat noch welche frei für den Feiertag.
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....