Also der Egon wäre bei dieser historischen Wiederholung auch mit der roten Bella wieder mal dabei. Hab mir erst ne neue Sommerjacke geholt, da geht viel Wind durch, heißt also egal bei welchem Wetter: Ich bin dabei. (Leider nur alleine)
Wir verbleiben mal so: Ramona und meine Wenigkeit entscheiden das Operativ-taktisch. Wenn wir (bzw. nur ich) dabei sind, stehen wir kurz nach 10:00 Uhr an der stadtwärtigen Ausfahrt der SHELL-Tanke in Mickten. Guckt ihr und wenn ihr uns nicht seht, gast ihr weiter [cool] und braucht nicht zu warten.
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Offensichtlich lässt sich hier niemand vom Wetter abschrecken. Mein Wetterfrosch sagt für Sonntag in Altenberg 23° voraus, also bestes Bikerwetter, deshalb habe ich im Landhotel Wettin für uns einen Tisch bestellt. Los geht´s wie geplant: Sonntag, 04.08.2013, Radebeul West Netto Parkplatz, Meißner Str. 281, Treff: 9:30 Uhr, Start: 10:00 Uhr.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Bin heute am Abend mit Johannes mal ein Stück in der Richtung unterwegs gewesen. Eine angekündigte Teilsperrung, die unsere Route tangieren würde, ist erst ab Montag fällig. Also freie Fahrt für freie Weekendcruiser [rolling_eyes]:) soweit ich das einschätzen kann.
Viele Grüße in die WEC-Runde - Thia & Rossi [rolling_eyes]
So nun füllt sich die Runde weiter und wir kriegen mitfahrende Verstärkung
Unser Jonnybär hat nämlich auch bärische Lust, die für manche von uns sprichwörtlich legendäre Tour mit zu fahren. Wir haben gerade miteinander telefoniert, weil er im Moment kein Internet zur Verfügung hat - schreib ich dieses hier. Also wir freuen uns auf ihn - und seinen Rischard und treffen uns am Sonntag.
Wir sind trocken wieder zu Hause gelandet, hoffentlich kann das Jonnybär später dann auch sagen. Es war auf jeden Fall mit Euch wieder eine schöne Tour und Danke an unseren Gunnar, der wie immer super geführt hat und Danke auch an Andreas. Ach, es fehlte irgendetwas bei Gunnar auf dem Motorrad , jetzt hab ichs: die lachende Sozia:P:P:D:D
Eis, Essen, Eis und Kaffee war alles dabei und auch die Tour war toll mit unserem Gunnar als erster. Schönen Sonntag noch
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola