Der Egon möchte sich auch nochmal beim Tourguide für die schöne Traditionstour bedanken. Und natürlich bin ich wieder sicher nach Chemnitz gekommen. Traditionsgemäß hat mir mein Navi den Weg von Gewitterguss zu Gewitterguss aufgezeigt, so dass ich ab Freiberg im Dauerrregen, teilweise sehr heftig, gefahren bin, Aber das ist ja für den Egon nichts Neues, auch die Bella hat die Wasserschlacht ohne Murren mitgemacht, Ein Hoch auf die Italienerin und auf diese schöne Sonntagsrunde.
Auch der Jonnybär ist wieder mit Rischard gut aber durchnässt in heimichen Gefilden angekommen. Vielen Dank von ihm, an alle die zu dieser schönen Tour etwas beigetragen haben. - das soll ich euch Wec´s ausrichten und lieb grüßen vom - Jonnybär !
Dank an Egon, dass er uns Dresdnern die Güsse vorerst abgenommen hat. Glücklicherweise hatte ich das Mopped gerade in der Garage versenkt als man die Schleusen öffnete. Da ihr mitbekommen habt, dass ich mich am "Wettiner" gummiert hatte, war ich dennoch klatschnass ... Einen ganz lieben Dank an Gunnar für diese beschauliche Tour. Alte Heimat neu entdecken !! War Klasse und hat mit euch allen wieder großen Spaß gemacht !! [cool]
@Thia: soll ich dir meinen nächsten "Kopfgärtner-"termin durchgeben ...
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Zitat von RT-Micha Dank an Egon, dass er uns Dresdnern die Güsse vorerst abgenommen hat. Glücklicherweise hatte ich das Mopped gerade in der Garage versenkt als man die Schleusen öffnete. Da ihr mitbekommen habt, dass ich mich am "Wettiner" gummiert hatte, war ich dennoch klatschnass ... Einen ganz lieben Dank an Gunnar für diese beschauliche Tour. Alte Heimat neu entdecken !! War Klasse und hat mit euch allen wieder großen Spaß gemacht !! [cool]
@Thia: soll ich dir meinen nächsten "Kopfgärtner-"termin durchgeben ...
@RT-Micha - Wieso? - warst Du denn schon beim Friseur ? [cool]
also ich habe bei meiner Heimfahrt noch mal Glück gehabt. Der Regen ging erst los, als ich angekommen war. Wie ich hier gelesen habe, hat es Euch auch gut gefallen. Ich hoffe mal, dass Ihr zu Mittag alle satt geworden seid. Danke für Eure netten Beiträge. Nun wünsche ich Euch, dass Ihr die neue heiße Arbeitswoche gut übersteht und dass wir uns bald mal wieder sehen.
Wir sind auch gut zu Hause angekommen, kurz vor Wilsdruf fing es nochmal mit regnen an. Aber es war nicht schlimm mit dem nasswerden. Wir wurden an der Vorsperre Malter zurückgeschickt ,weil die Feuerwehr da etwas bergen mußte. wissen nicht was es war, lag im Wasser . Dem Gunnar ein dankeschön für die schöne Tour. Bis bald
Christine & hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann