Da wir ja alle wie ich hörte eine Übernachtung brauchen, wir knackig sind, besonders in den Knochen und demzufolge keiner den andern im Zelt wecken will mit der Knochenknackerei, habe ich jetzt für Samstag den 24.August eine Pension in der Nähe der Dubkowmühle(8,9 km) klargemacht die auch 8 Doppelzimmer(61,-€ mit Frstck.das Dopppelzimmer) frei hat. Der Fährmann könnte sich auch noch mit dem geänderten Termin anfreunden wenn wir ihm klipp und klar sagen das es so ist. Also noch mal von vorne 16 Personen am 24.August Kahnfahrt in die Nacht mit vorhergehender Lausitzrundfahrt ? 1x Mückenkiller mit Killerine - 2 Personen mit Pensionsübernachtung 1x Thia & Rossi - 2 WEC-Personen mit Pensionsübernachtung 1x Gunnar mit der lachenden Frau - 2 Gurkenübernachtungen Pension 1x baby_tom und seine BEFVA 1x Egon mit Angetrauter Gudrun 1 x im Doppelzimmer 1-ne Tine für 39,- Euro im Einzelnen Zimmerlein
So hab ich jetzt verbindlich bestellt. Falls noch jemand Fragen oder Wünsche oder andere kleine Sachen hat mit dem ich Freude bereiten kann, Mail oder Anruf genügt. Bin ja nicht ausser der Welt nur in Kalifornien. Bis denen mal. Ich muss jetzt packen. Euer Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Abendbrot ist 17:23 Uhr im Ochseneck, da fahren wir gemeinsam ab der Pension hin. Start 16:32 Uhr, Acht Personen können mit dem Auto des Fährmanns mit:), ich und weitere 3 Mopeds hinterher. Sollte es dann unbeabsichtigter Weise regnen oder schneien wird die Kahnfahrt auf Sonntagmorgen (wollt ihr 04:43 Uhr) verschoben und den Abend lassen wir beim Burger Stadtfest oder beim Bowlen ausklingen. Also jetzt dürfte alles gesagt sein:D[cool]
Und wenns dann noch ne Kissenschlacht gibt, da schlafen wir auf alle Fälle auch dort. vielleicht gibt es sogar ein gemischtes 10- Bettzimmer, wie in der Jugendherberge !
Also dazu:
1x Thia & Rossi - 2 WEC-Personen mit Pensionsübernachtung
Ja das ist doch eine sehr gute Sache, da sind wir gleich dabei. Wir melden uns 2 Personen zur Kahnfahrt mit Pensionsübernachtung an. Wir werden uns bemühen, die Spreewaldgurken nicht in ihrer Nachtruhe zu stören, damit sie nicht noch saurer werden. Aber ein „Ochsenfrosch“ zur Heimbegleitung wäre vielleicht nicht schlecht, oder?
Na dann wünsch ich euch beiden eine volle Zuckertüte und gute Lernergebnisse in der 1. Klasse;)[rolling_eyes]:). Esst nicht zuviel Zuckerzeugs:P:P
Für alle die mitkommen, bitte meldet euch !!! Ich muss bei der Pension zu oder absagen und beim Fährmann auch. Bin aber nur noch kurz da. Wochenende bin ich W wie weg und die Pension hat heute auch schon Nachfragen für gleiches Datum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es drängt also !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben, nun bin ich echt in der Zwickmühle.... würde gerne mitfahren, hab auch Zeit und würd natürlich auch mit übernachten.... aber mit wem? 60 € alleine sind bissl fett. Aber vielleicht findet sich ja noch en anderes Mädel, die in der gleichen Klemme steckt? Blueenschel zum Beispiel? Magst Du mitkommen und wir teilen uns ein Zmmer? Oder gibts ne andere Lösung? Also meldet Euch bitte, bitte.... würd mich wirklich gern an der Kissenschlacht beteiligen und Nachts mit Euch durch die Spree platschen.... Gruß Kerstin
OK, dann bestelle ich Morgen Vormittag die 3 Doppelzimmer und frage nach einem Einzelzimmer, das lag so um die 40 € glaub ich. Tschüßi und bis nach dem Urlaub dann wieder in aller Frische der Mückenkiller