1x Mückenkiller mit Killerine - 2 Personen mit Pensionsübernachtung 1x Thia & Rossi - 2 WEC-Personen mit Pensionsübernachtung 1x Gunnar mit der lachenden Frau - 2 Gurkenübernachtungen Pension 1x baby_tom und seine BEFVA 1x Egon mit Angetrauter Gudrun 1 x im Doppelzimmer 1-ne Tine für 39,- Euro im einzelnen Zimmerlein 1x Gichtrocker mit Tänzerin - 2 im Doppel (Klär ich nächste Woche) 1x Kahnfee mit Partner - ohne Übernachtung So hab ich jetzt verbindlich bestellt. Falls noch jemand Fragen oder Wünsche oder andere kleine Sachen hat mit dem ich Freude bereiten kann, Mail oder Anruf genügt. Bin ja nicht ausser der Welt nur in Kalifornien. Bis denne mal. Ich muss jetzt packen. Euer Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
1x Mückenkiller mit Killerine - 2 Personen mit Pensionsübernachtung 1x Thia & Rossi - 2 WEC-Personen mit Pensionsübernachtung 1x Gunnar mit der lachenden Frau - 2 Gurkenübernachtungen Pension 1x Micha19 & Bienchen - 2 x in einem gemeinsamen Doppelzimmer PÜ 1x Egon mit Angetrauter Gudrun 1 x im Doppelzimmer 1-ne Tine für 39,- Euro im einzelnen Zimmerlein(oder zweit mit Aufbettung ?) 1x Gichtrocker mit Tänzerin - 2 im Doppel (Nur noch die Besenkammer, alles andere belegt)(Na ja bessere Besenkammer) 1x Kahnfee mit Partner - ohne Übernachtung (sitzt schon im Kahn)
Die Pension und Kahn sind nun belegt und gefüllt !
OK, ich hab euch eingetragen. Und jetzt gleich noch für alle die Grobplanung Treff am Samstag dem 24.August 2013 10:00 in Großenhain Aral Tanke . Abfahrt 10:19 Uhr . Dann nach Großkoschen zur Schleuse die den Senftenberger und Geierswalder See verbindet und Schiffbar macht. Dann zum neuen Stadthafen Senftenberg wo es Leckeis, Bratwurst oder auch ein Essen am Pier gibt. Und danach gemütlich je nach Zeit durch die Calauer Schweitz Richtung Vetschau Pension wo dann das Programm wie geplant abläuft. Für Sonntag dann gleich nach dem Aufstehen und gemütlichen Frühstück gegen 05:00 Uhr (nein das war ein Witz), also am Vormittag eine Ausfahrt ins schöne Schlaubetal und dann gemütlich Essen, guggen wandern,lecken:P:P:P usw. bis wir die Heimfahrt antreten und am Sonntagabend alle wieder zu Hause eintreffen werden!
:P;) ...so in dieser oder anderen Reihenfolge möchten wir unserem Eventplaner vollste Zustimmung geben. Da ja nun auch schönes Wetter wird, wie der Mückenkiller uns gestern bestätigte, steht dieser Weekendcruiser - Veranstaltung nichts im Wege Wir freuen uns auch auf ein nächtliches, maritimes Erlebnis.
RE: Spreewaldkahnnachtfahrt Termin 24.08.2013 - 25.08.2013
1x Mückenkiller mit Killerine - 2 Personen mit Pensionsübernachtung 1x Thia & Rossi - 2 WEC-Personen mit Pensionsübernachtung 1x Gunnar mit der lachenden Frau - 2 Gurkenübernachtungen Pension 1x Micha19 & Bienchen - 2 x in einem gemeinsamen Doppelzimmer PÜ 1x Egon mit Angetrauter Gudrun 1 x im Doppelzimmer 1-ne Tine für 39,- Euro im einzelnen Zimmerlein(oder zweit mit Aufbettung ?) Hat eben abgesagt Also ein Einzelzimmer ist noch oder wieder frei ! 1x Gichtrocker mit Tänzerin - 2 im Doppel (Nur noch die Besenkammer, alles andere belegt)(Na ja bessere Besenkammer) 1x Kahnfee mit Partner - ohne Übernachtung (sitzt schon im Kahn)
Bitte mal um schnelle Rückmeldung Wir haben ja wieder unseren Fährmann, bekannt aus dem letzten Jahr. Er lässt fragen ob und wenn was? er an Getränken mit auf den Kahn bringen soll ? Bitte schnelle Wortmeldungen ?
...Also wir bringen 5l Rosé Wein mit an Bord und wenn wir nicht die passenden Plastikgläser vergessen, können wir den dann auch an Bord trinken! [cool] Das Bier und Wasser und evtl. Saft, vielleicht noch so kleine "Spaßmacher"-Fläschchen, könnte ja der Kapitän wieder mit off´n Kahn schmuggeln [rolling_eyes]
In Vorfreude - Thia ...und wer ist denn überhaupt die Kahnfee???
...ich bring da ma lieber den ROTEN mit ! Sieht ja nicht so schlecht aus das Wetter . Aber an Bord wird es vielleicht für den "Rose Wein" nicht zu sommerlich sein. - Wie denkt Ihr ?