Für Alle die es noch nicht wissen kopiere ich folgende email in unser Forum. Anmelden bitte direkt unter www.heimkinderfahrt.de
Liebe Grüße von Jonnybär.
Hallo liebe Heimkinderfahrtfreunde,
wir haben den vorläufigen Termin 14.09.2013 für die verschobene Heimkinderfahrt nun fest machen können. Fast alle geplanten Events, Veranstaltungen und die Versorgung werden uns auch am 14.09. zur Verfügung stehen, so dass wir nun voller Tatendrang an die wiederholte Vorbereitung der neuen Heimkinderfahrt gehen können.
Ab sofort stehen Euch auch die Anmeldeseiten für die Teilnahme und fürs Zelten wieder zur Verfügung. Da die Ausfahrt dieses Wochenende (08.06.) ja nun ausgefallen íst, sind auch die bisherigen Ameldungen hinfällig, und wir müssen wieder bei Null anfangen. Das heißt, auch wenn Ihr Euch schon einmal angemeldet hattet, müsstet Ihr dies jetzt noch einmal neu tun. Danke für Eure Bemühungen!
Wir hoffen natürlich, dass Ihr Euch auch für den September wieder so zahlreich anmeldet, wie für dieses Wochenende. Denn nach Aussagen der Kindereinrichtungen werden wahrscheinlich auch zum neuen Termin wieder alle Einrichtungen teilnehmen, und damit wieder die Anzahl von 500 Kindern und Jugendlichen überschritten. Also, wir zählen auf Euch...
Infos und die Anmeldeseiten wie immer auf unserer Homepage unter www.heimkinderfahrt.de.
Ich horch noch mal ! Vieleicht kommt Gichtrocker auch mit ? Wir haben gestern schon drüber gesprochen ! Und alle schön Grießbrei aufessen , des Wetters wegen. Mich findet ihr unter der Nr. 2 vor der Carmen !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Kann nicht noch jemand mitkommen? Es sind bis jetzt nur 160 Biker angemeldet und es werden über 500 Kinder erwartet. Es wäre doch echt schade, wenn die Kid's mit dem Bus fahren müssten. Also checkt nochmal Euren Terminkalender. Vielleicht läßt sich ja noch was machen.
...ich denke eher das ist Nünchritz "Zum Roß" -ich hätte es wohl am Geländer erkannt !?
und wegen der Kinderausfahrt gebe ich dann erst kurzfristig Bescheid - Da bin ich jedoch guter Dinge , wenn wir wieder unser "Erziehungspersonal" aufladen würden ! --Ach ich bremse ja dann so gerne :P-- und nehme den Rückenprotektor aus der Jacke [idea]
Jo ihr beiden, richtig ist das Roß ! Nur es ist in Diesbar-Seußlitz, aber ihr seid ja ganz nah dran ! Thia, Thia, aber ich denke schonn das die Sylke und Marika samt Kinder kommen. Für Juli hatten sie uns ja schon gefragt(siehe dort) und ich kann ja noch mal nachfragen, Tschüß der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"