ich denke das wir uns wieder bei Louis vorm Landen treffen werden !!!
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Einen lieben Gruß an alle WEC/-innen, ich würde gern am Samstag mit Euch zur HKF fahren. Wäre um 7,45 Uhr auf dem Parkplatz bei Louis. Bringe noch zwei andere, ganz liebe Biker mit. Wir drei haben das selbe Schicksal wie viele von Euch , unsere Anwesenheit ist, bei einem Motorradclub aus der Nähe von Meißen, nicht mehr erwünscht, bzw. von uns nicht mehr gewollt Freuen uns auf ein schönen Samstag mit den Kindern, den WEC und auf weitere Ausfahrten.
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Hallo Dirk, na aber klar ! Wir freuen uns auf euch und den Tag mit den Kindern. Dann sind wir ja wieder eine starke Truppe trotz unserer zwei Kranken, die ich auch gleich mal herzlich Grüße und GUTE BESSERUNG wünsche. Tschüß denn bei bestem Wetter und noch besserer Laune
euer Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ich muss leider meine Teilnahme wieder zurückziehen, da mich nicht der Restalkohol von unserer Hochzeit, sondern irgendein freundliches Virus langzeitmäßig an unser großes, weißes Telefon bittet. Nun denn, betrachten wir es als Blitzdiät. Dabei wollte ich endlich mal wieder mit euch ne Runde drehen!!!!