Tja - nachdem wir uns dann alle aus den Augen verloren haben und die Chance des Wiederfindens auf Grund der Dunkelheit kaum noch gegeben war, haben der Hubraumwolf und ich uns auf den schnellsten Wgeg nach Hause gemacht. - Ja ihr 3 ! seid immer gern bei uns gesehen. Es es geht ja eher etwas lockerer zu bei uns, was die Organisation betrifft, wie ihr schon erfahren habt. Uns gefällt das so. - belassen wir es dabei. Vielleicht sehen wir uns schon morgen wieder zum zum Eishockey. Wir treffen uns 17:00 an der Hauptkasse.
Hallo Mückenkiller, Gratulation !! Da hast Du es ja mal wieder, in voller Größe, auf eine uns allen bekannte Seite geschafft. Selbst nach so einem schönen Tag, nachdem man eigentlich nur positive Erinnerungen haben kann, ist dieser Mann auf Krawall gebürstet. Man kann sich eigentlich nicht vorstellen, was in so einem kranken Hirn vorgeht. Nachts mal schlafen und sein kleines Köpfchen ruhig stellen, kann da bestimmt nicht schaden
Allen WEC noch einen schönen Sonntag LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Auch ich bin nach der anstrengenden aber schönen Runde wieder gut zu Hause angekommen. Das gleiche gilt für den Jonnybär, der mich noch aus Leiptsch anrief, aber mein Internet hat bis eben Wochenend gefeiert, deswegen schnell ins Wortspiel.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
ich habe mal versucht, als Fotograf an der Strecke, ein paar WEC zu fotografieren. Der erste Teilnehmer in der Gruppe ließ sich ja noch ganz locker einfangen doch dann war ich und meine Knipse hoffnungslos überlastet. Guckt einfach mal in die Bildergalerie.
Nachdem ich in OO als letzter vom Platz und ohne Sozius gefahren bin hatte ich mich kurzerhand vom Acker gemacht. Ich hoffe es ist dann ohne weitere Zwischenfälle weitergegangen und es sind alle gut zu Hause angekommen.
LG an ALLE Bastel
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.