-im Januar machen wir mal eine kleine Wanderung zu einem Treff-(Punkt) der Weekendcruiser. Also wer mal Sonntags etwas Bewegung braucht, der ist hier richtig. Und wer nicht, der kommt einfach mit der Dose hingerollert. (Auto parken, Wandern WEC ´s treffen - später dann nach Hause fahren) Mit dem Gedanken, dann nach dieser Aktivität in ein Gasthaus einzukehren, könnte ich mich sehr anfreunden. Wir werden mal sehen, mit welchen Vorschlägen ihr hier so beitragen werdet. Stellt euch mal vor, man trifft sich am Parkplatz Moritzburg so gegen 10:90 Uhr mit ner Scheibe Stollen in der Hand und dem Glühwein in der Thermoskanne, der bei Rossi im Geschäft noch übrig war und marschiert dann so um Zwölfe einfach los. So gegen 17:00 Ortszeit wäre dann die Zeit gekommen, um ein kräftiges rustikales Abendmahl zu nehmen und sich an einem "Runden Tisch" mit diversen Trinkereien zu laben. - Also das ist doch eine gute Idee!- Nuuur?
Dabei sind.:
Gunnar & Birgit Thia & Rossi ? und eine verheiratete Ehefrau ( Beste Ehefrau von Allen...)
Also haut in die Tasten - Mädels und Knaben
wer ist noch dabei ?
Den Zeitpunkt und den Ort des Geschehens diktieren wir uns noch gemeinsam, [idea] zu gegebener Zeit, denke ich.
Also da würde ich hier mal vorschlagen, wir treffen uns in Moritzburg am schön restaurierten Bahnhof. Da sind für alle genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.[idea] Als Termin nehmen wir einen Sonntag im Januar oder evtl. im Februar. Das könnte man kurzfristig, am Wochenanfang vor dem Ausflug, entscheiden. Denn für so eine Wanderung sollte schon ein bisschen Frostwetter sein, dann ist es einfach schöner. Als „Eingeborener“ würde ich einen Weg aussuchen, der uns an zwei Glühweintankstellen vorbei führt, wo man auch lecker Bratwurst essen kann. Bei entsprechenden Temperaturen sicherlich auch mit Lagerfeuer. Das sorgt immer für gute Stimmung und motiviert. [cool]
...ich weiß das ich noch keine Stimme bei Euch im Parlament habe, ein Versuch ist es wert, Februar wär besser[cool] das ändert aber nichts daran, dass der Winter für mich keine Jahreszeit ist
Es ist perfekt, wie es ist. In dieser Erkenntnis liegt die Freiheit.
Keine Stimme bei uns ??- warum das denn?? - Ich seh das anders. -und weshalb ist der Februar besser ? (@ Blueenschel)
Ende Januar sind wir zum Skifahren in den Dolos - da ist der Januar tatsächlich etwas kurz.- Und für uns sind ja wirklich nur die Sonntage interessant. Allerdings ist ja auch noch etwas Zeit zum Planen
Liebe Grüße in die Runde - von Thia & Rossi [rolling_eyes]
Wenn mir die Bereitschaft oder ähnlich gelagerte Veranstaltungen wie z. B. Augustusburg, Motorradmesse usw, keinen Strich durch die Rechnung macht - gerne .
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Der dritte Februar ist doch ganz gut. Der Januar ist gerade vorbei und der März noch nicht in Sicht. Ausserem wird an diesem Sonntag ja phantastisches Wetter sein. Im Januar treffen wir uns ja sowieso schon zur Motorradmesse.-denke ich mal so Oder war´s doch die Hochzeitsmesse?.