Ok, dann schreiben wir uns Sonntag den 3. Februar mal fest und kommen da samt Filipa zum Treffpunkt Bahnhof Moritzburg[cool] Somit haben wir gleich einen schönen Start in die Winterferien Wir freuen uns
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Gut so-Fein! Da sind wir schon mal eine entschlossene 7-er Gruppe. Denn wenn wir uns nicht schon vor dem Aufstehen am Bahnhof in Moritzburg treffen, dann ist der Thia und die Rossi auch in der Glühwein und Bratwurst verehrenden und im Sonnenschein (@Bluenschel) rumschlendernden Sonntags-Wander-Gruppe anzutreffen. Stellt sich nur die Frage nach der Zeit des Expeditionsbeginns und den weiteren teilnehmenden WEC´s
Ich denke mal es ist so:
Gunnar als Epeditionsleiter mit Birgit an seiner Seite, läuft vielleicht 10:59 Uhr, oder 11:11 Uhr oder 11:19 Uhr so ungefähr vorneweg und los. Dann- Mückenkiller mit Silvia und Filipa Ute (Bluenschel) der Thia mit der Rossi unser baby-tom mit seiner BEFVA ? RT- Micha mit Sozia
Hallo in die Runde, wir schreiben uns das mal so auf die Fahne: am 03.02. Bhf. Moritzburg. Die Ärzte wetzen schon die Messer und am 31.01. lege ich mich unter jene. Erfahrungsgemäß (es ist ja diesbezüglich nicht das erste mal ) wird mir danach immer Bewegung verordnet. Und ich denke es wird gut tun, mit euch ein Stück zu laufen. Also, wenn es machbar ist, sind wir dabei. Konkretes folgt (bestimmt ).
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
also dann mal hier verbindlich: Ich habe für nächsten Sonntag eine Wanderrunde von ca. 2 Stunden eingeplant.
Wir treffen uns am 3. Februar 2013, 11.30 Uhr am Bahnhof Moritzburg.
Wer zuhause noch nichts gegessen hat, kann im Radeleck Moritzburg, wo auch die erste Glühweintankstelle ist, noch einen zünftigen Wanderer Imbiss einnehmen. Ich hoffe mal Ihr könnt die etwas kleine Speisekarte hier lesen. Anschließend geht es weiter durch das schöne Kleinkuppengebiet über Cunertswalde zum Fasanenschlößchen wo die nächste Möglichkeit auf uns wartet, ein heißes Getränk zu vernaschen. Danach ist es zurück bis zum Bahnhof nur noch ein kleines Stück. Ich schätze die Gesamtlänge auf ca. 8 km. Hoffentlich haben wir noch ein bisschen Frost, sonst könnte es ziemlich matschig werden. Darauf hinzuweisen wäre noch: die Imbisse sind rustikal im Freien, evtl. am Lagerfeuer, einzunehmen. f3t327p7201n219.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Au fein:), das klingt ja alles ganz schnuckelig und die Tour so richtig Urlaubsmässig mit Leuchtturm in Sicht und kleinen Leckerchen:P:P:P um die Ecke. Da freuen wir uns doch heute schon Nur am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten und die Temperaturen etwas runterdrehen, das wird aber denk ich mal klappen, den in Sachsen sind ja WINTERFERIEN[idea];)[rolling_eyes] Wir zwei Grenzländer und unsere kleine Sächsin freuen uns jedenfalls schon. Na dann bis dene:):):)
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"