Hallo in die Runde. Für morgen muss ich leider absagen. Bin heute erst aus dem KH raus und es ziept alles noch ganz schön. Da wünsche ich viel Spass und bis später.
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Momentan ist das Wetter hier im Grenzland ja noch recht durchwachsen, nass und pampig:(, aber für Morgen sagt man sogar für Moritzburg Sonnenschein und Regenfrei[cool]:):P an ! Na wenn die Engel reisen
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo Micha, schade dass Du noch nicht mitkommen kannst, wir wünschen Dir alles Gute und das Du bald wieder flott unterwegs bist. Ansonsten bin ich heute schon mal probewandern gewesen. Die Wege sind gar nicht sooo pampig, aber Ihr solltet vielleicht nicht gerade Eure allerschönsten Sonntagsnachmitagsschuhe anziehen.;)[idea] Morgen scheint dann vielleicht sogar die Sonne so ein ganz kleines bisschen über Moritzburg.
Hallo Ihr lust'gen Wandersleut:P, auch wir sind wieder daheim von der schönen Moritzburger Wanderung. Schön war's meint sogar Filipa und sagt, die sind in Ordnung, dufte Truppe ! Na also, jetzt wisst Ihr's:) War aber auch wunderbar und wir hatten uns ja lange nicht gesehen. Bis bald also im Märzen[cool] Die Mückenkillers und Flipsky
Fotos sind drauf !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ja das war wieder richtig nett mit Euch. Die Wanderung nicht zu lang , -genau richtig und mit Leckereien versehen. Auch der Spaß kam nicht zu kurz. Danke an Gunnar - unserem Pfadfinder
Liebe Grüße in die Runde von Thia & Rossi [rolling_eyes]
hallo alle zusammen , das war ein echt schöner Tag mit euch. Wir freuen uns schon auf das nächste zusammen sein in so einer schönen Runde viele liebe Grüße von Micha & Antje