Hallo WEC wer hat Lust am 1. Mai mit uns ins Böhmische Mittelgebirge zu fahren?
Das genaue Ziel bleibt vorerst noch mein Geheimnis! [cool] Als Ziel habe ich mir diese Ausflugsgaststätte, die Ihr auf der alten Postkarte seht, ausgesucht. Ihr solltet jetzt mit raten: Wo genau befindet sich diese Gaststätte? Dazu könnt Ihr hier Fragen stellen, um weitere Infos zu erhalten und der Lösung näher zu kommen. Ich bin schon sehr gespannt wie lange es im Zeitalter von Google dauert, bis Ihr die richtige Lösung gefunden habt. Die verräterische Schrift auf der Postkarte habe ich erst einmal wegretuschiert. Wer die Karte findet hat schon wieder wichtige Hinweise. Gelöst ist das Rätsel, wenn Ihr den Link zur Gaststätte hier veröffentlicht. Da können dann alle die köstlichen Gerichte, die der Chefkoch so zubereitet, sehen.
Na also da denk ich mal da fährt der Mücken(turm)killer mal mit auf den Fettberg und sagt auch wie der Thia aber auf Deutsche da er (auch) kein Tschesschisschis kann: Ja, das ist absolut richtig, wenn nicht, ich muss arbeiten, und dann waren wir :P Ach ja und nun ist der Frühling nicht mehr weit ! Oder [cool]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Der FTL-Sig hat´s gleich gefunden und ich dachte schon das findet so schnell niemand. Da habe ich Euch aber gründlich unterschätzt. Thia´s Tschechisch-Qualitäten werden uns in der Region bestimmt von großem Nutzen sein, das wird bestimmt klappen, Ihr wart ja bisher jedes Jahr fix mit der Inventur.
He Gunnar das war einfach auf dem stempel der briefmarken steht Leitmeritz na und das restliche macht google;) also ich fahr mit sind ja nur paar wochen noch
ich weiß, ich bin ganz schön spät dran, aber ich bin eben erst wieder zurück aus Moskau und kann jetzt erst mit der endgültigen Planung für unsere Maifahrt beginnen. Also, wer Lust und Zeit hat, am Mittwoch den 1. Mai geht es um 10.00 Uhr vom Schloßparkplatz in Moritzburg los. Bis dahin habe ich dann mein Navi gefüttert und kann vielleicht auch noch Plätze in der Gaststätte reservieren. Wir sollten uns so ab 9.30 Uhr treffen. Ich hoffe natürlich auf schönes Wetter. Ihr habt ja bestimmt noch viel von Euren ersten Touren in diesem Jahr, die ich ja verpasst habe, zu berichten. Also dann bis zum 1. Mai!
Hallo Gunnar, schön das du wieder von Moskau zurück bist und uns zum Brückenberg entführen willst ! Da sind wir doch bei Schnee- und Eisfreiem Wetter dabei. Der Mückenkiller und syn Fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"