Also ich komme auf alle Fälle mit AM und in der Gaststätte ist auch noch Platz für Iris und Ingolf. Und natürlich auch für Rossi, falls sie kurzentschlossen doch noch mitkommen will. Wir würden uns freuen.
Also ich komme auf alle Fälle mit AM und in der Gaststätte ist auch noch Platz für Iris und Ingolf. Und natürlich auch für Rossi, falls sie kurzentschlossen doch noch mitkommen will. Wir würden uns freuen. Also ich komme auf alle Fälle mit AM und in der Gaststätte ist auch noch Platz für Iris und Ingolf. Und natürlich auch für Rossi, falls sie kurzentschlossen doch noch mitkommen will. Wir würden uns freuen.
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen. War eine schöne Tour, nur etwas kalt. Das Eis und die Kellnerin waren schnucklich und dass wir Thia und Rossi getroffen haben, war super.
Da sind wir wieder im Mückengrenzland eingetroffen, super Tour mit super Leuten und das Wetter hat uns doch wenigstens die Sonne mal gezeigt und keinen Regen geschickt. Eis GUT , Alles gut:P:P:P Bis bald die Mückenkillers PS 339 km stehen auf der Uhr !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Also, ein bisschen durchgefroren war ich heute schon. Aber nachdem ich jetzt einen schönen heißen Grog vernascht habe, ist die Welt wieder in Ordnung. Schön, dass es Euch gut gefallen hat. Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche und freuen uns schon auf Himmelfahrt in Jonnybärenland!
Fein! - Die Rossi und ich wir sind nach einem schmackhaften "Raggefengh" -essen in Geising, aus Geising (8°C) zügig auf kurviger Strecke wohlbehalten zurück. Schön war es, euch alle in Weesenstein getroffen zu haben, um ein gemeinsames Eis zu verdrücken..
Also - liebe Grüße und man sieht sich spätestens Pfingsten - Thia und Rossi
Ein schönen guten Abendgruß an alle . Wir sind auch wieder gut auf unseren Sommersitz angekommen und sind so richtig happy, von dieser tollen ersten Auffahrt für uns in diesem Jahr. Einen großen Dank an Gunnar, klasse Strecke und die dazugehörige Landschaft war herrlich. Bis demnächst, wir freuen uns.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
...schade [cool] das ich von eurem Zwischenstopp in Weesenstein nix wußte... dort hätte das Eis mir sicher auch geschmeckt, obwohl ein Glühwein sicher besser gewesen wäre..na ja...plane Himmelfahrt ein, ich horch mal ob Baby-Tom mich bis Oschatz ins Schlepptau nimmt...Gruß Ute
Es ist perfekt, wie es ist. In dieser Erkenntnis liegt die Freiheit.
Danke Gunnar für die tolle Tour, vor lauter Glücksgefühlen habe ich das Stromkabel vom Laptop im Gartenhaus vergessen und kann erst heute schreiben. 20.30 Uhr war ich gestern auch zu Hause. Mit einem Umweg (im Sonnenschein) über Weinböhla , der folgenden Fahrt rechtselbig und gemütlichen Sträßchen durch die Dahlener Heide, bin auch ich wohlbehalten nach 470 km angekommen.
Diese email leite ich gern an die WEC´s weiter [cool]
... sind gut nach Haus gekommen, es war ein toller Tag mit ebenso tollen Leuten. Können uns leider noch nicht im Gästebuch eintragen, da noch die Bestätigung für unser Passwort fehlt. Wir kommen gerne am 09.05.Himmelfahrt wieder mit, also plane uns mal ein.
ohne Hand zum Gruß, da ja Harley Fahrer beide Hände brauchen um Ihren Schrott zusammen zu halten.