also ich bin gerade fertig geworden mit dem Füttern meines Navi`s. Es ist doch eine ganz schön große Runde geworden(ca. 250 km). Deshalb sollten wir uns schon 9:00 Uhr in Moritzburg treffen.
Abfahrt: 9:30 Uhr
Für die Anreise habe ich 150 km eingeplant. Es geht über Radeberg, Stolpen, Sebnitz, Ceska Kamenice, über kleine Straßen, zum Brückenberg. Die Fahrzeit beträgt ca. 3 Std., also werden wir sicher nicht vor 12:30 Uhr am Ziel sein, ich hoffe mal das ist noch OK. Auf der Rückfahrt habe ich noch einen EIS-Stop in Weesenstein eingeplant. Ich hoffe Ihr habt noch genügend Zeit. Das wäre dann so gegen 16:30 Uhr. Also es geht am 1.Mai um 9.30 Uhr in Moritzburg los mit dabei sind bis jetzt:
Ein ganz liebes Hallo an alle Weekend C., wir freuen uns auf diese für uns erste Ausfahrt und sind nun endlich wieder mit dabei. Bis dahin Micha und Antje-K. [rolling_eyes]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Wir wünschen Euch eine tolle Ausfahrt am 1. Mai. Schade - wenn Gunnar führt wären wir gern wieder dabei. Aber wie jedes Jahr zum Kampftag der Arbeiter-und Bauernmacht haben wir unser Parkett zu zählen. So will es der Herr Hinterseer nun schon seit vielen Jahren. Also macht das Beste, leider ohne uns daraus.
Euer Thia - und die Rossi lässt auch grüßen ! [rolling_eyes]
Bei uns haben Winfried und Christine Tschesch zugesagt und freuen sich als Neueinsteiger auf all die freundlichen und lustigen Weekend Cruiser von denen wir ihnen berichtet haben. Also 2x dazu. Tschüß bis Morgen der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ja da hast Du Recht, aber die Rossi war jetzt 2 Wochenenden nicht da und muss mal HAUS - AUFGABEN erledigen. Ich finde leider keine Heinzelmännchen, die für mich das übernehmen könnten. ;)
Wir kommen nicht, bin doch wie jedes Jahr bei meinen Handler gebucht worden, ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola