So das hab ich mal hierherkopiert.:) Mit dem Fährmann hab ich heute nochmal gesprochen. Unsere Plätze in der Dubkow-Mühle im schönen Leipe sind für 12:00 Uhr bestellt. In aller Ruhe können wir Mittag essen und danach geht es vom angrenzenden Hafen ab in die Spreewäldische Wildnis. Diese dauert so ca. 2 Stunden und danach kehren wir zurück und machen sicher noch an einer schönen Eisdiele Rast:P:P:P
RE: Kahn mit 18(neu 20) Mann Besatzung Leipe Dann merken wir den 16.09.2012 mal als Termin vor Da wären also : Thia und seine Rossi mit Kind Micha und Antje Andreas und Tim Mückenkiller und syn fru(?) und Birgit und Gunnar Andy und Viola Tine
Andy57+Beate Micha 19 und Sabine Hans und Christine "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 20:46 von Mückenkiller.)
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Haste fein gemscht und es wirt bestimmt wieder toll......
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Achtung !!! Achtung, Am Sonntag erwarte ich euch in Elsterwerda an der von diesem Sonntag bekannten Total-Tankstelle. Um Punkt 09:30 wollen wir von dort mit vollgetankten Mopeds natürlich(sonst Abmahnung:P ) Richtung Spreewald starten. Ich denke mal so 8:45 Uhr wäre da der Start in Moritzburg fällig, wer sich da mit sammeln möchte ? Das Mittagessen nehmen wir dann in der Dubkow - Mühle Leipe, jeder nach seinem Geschmack, Hunger, Lust und Geldbeutel oder -sackgröße ein. Danach kommt der Fährmann und wir können uns einschiffen. So für 2 Stündchen schippern wir dann durch die reissenden Fliesse des Spreewaldes und das kostet alle die, die sich Weekend-Cruiser nennen diesmal garnix:D. Den Hans nebst Gattin und den Micha19 auch nebst Gattin hab ich eben noch nachgetragen. Und wenn der baby_tom auch nicht kann, sowie des Mückenkiller's Frau, dann können noch zwei zusteigen. Das dürfte es vorerst gewesen sein und um das Wetter kümmert sich gefälligst mein Freund Thia(wenn's nicht klappt - Abmahnung:P) Tschüß , ich freu mich schon. der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo, Micha hat mich heut drauf aufmerksam gemacht, daß vermutlich in Moritzburg am Sonntag nochmal Hengstparade ist und..... ich habs gecheckt, er hat recht. 9.00 Uhr gehts dort los, daß bedeutet wohl, unser Treffpunkt dürfte schwer zu erreichen sein. Ich schlage darum vor, daß wir uns woanders treffen. Die Star-Tankstelle in Reichernberg wäre vielleicht ne Möglichkeit. Oder gleich schon in Großenhain an der Aral kurz vorm Ortsausgang? Wie denkt ihr darüber? VG Kerstin