Seit ner Stunde bin auch ich wieder wohlbehalten daheim. War ne wirklich schöne Tour mit kurzen intressanten landschaftsgeschichtlichen Infos direkt vom Insider Mückenkiller. Auch unser Fährmann hat zu unserer Weiterbildung beigetragen. habt ihr alle gut zugehört? Ich hoffe, im nächsten Jahr auf ne Fortsetzung. Und der Mückenkiller hat zumindest von mir ALLE stechenden Biester ferngehalten....Danke Dir für einen tollen Tag und liebe Grüße ans Frauchen, die heut auf Dich verzichten mußte. Kerstin
Ganz liebe Grüße an alle und an Mückenkiller [cool]besonders. Auch wir, Micha und Antje sind wieder super in Weinböhla angekommen . Es war ein so traumhaft schöner Tag mit Euch allen und auch diese Tour. Es ist bereits so viele Jahre für uns her, im Spreewald eine Fahrt mit dem Kahn zu erleben. Einfach nur sehr schön und mit dieser Truppe sowieso. Wir haben den wundervollen Tag mit einer Flasche Roten:P und einem Feuerchen beendet , Nun freuen wir uns auf eine weiter schöne , entspannte Tour mit Euch. Das Schippchen gerät nicht in Vergessenheit. Micha und Antje.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
So wir sind auch wieder gut Zuhause gelandet , aber gleich gestern ins Bett gefallen es war ein sehr schöne Kahnpartie mit Euch bin auch fast ohne Mückenstich geblieben euch allen eine schöne Woche und vielleicht bis Sonntag VG Andreas
Auch wir sind gestern wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war wieder ein sehr schöner Tag mit Euch, vielen Dank an Mückenkiller für die interessante Tour. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße an alle
So , da hab ich mal meine Fotos auch reingestellt, die Bank mit Besetzung natürlich auch, manche haben die glaub ich garnicht so gesehen ! Viele Grüße übrigens noch vom Schippcheneigentümer. Er hat sich sehr gefreut über solch eine dufte Truppe und gefragt wie ich denn zu so viel Sachsen gekommen bin. Nächstes Jahr erwartet er uns zur Nachtfahrt !!! Unbedingt :P:) Das Versteck in seinem Brillenetui hab ich ihm heut früh auch verraten und Schimpfe bekommen, aber ich denk das haben wir schon richtig gemacht. Tschüs und schlaft recht schön. der Mückenkiller und syn fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"