Die Rossi der Thia und unser Sohn Johannes fahren 09:00 Uhr ab Großenhain. Das heißt ich setzte so gegen 08:45 Uhr mal den Helm ab, um Euch WEC einen G-Punkt Morgen zu wünschen. und dann gehts los zum nächsten Treff. - Wer macht den Ersten? Ich würde schon e Bissl ma hinter dem Johannes fahren wollen. - Na dann !! Ciao bis bald.
PS: und wenn wir uns in Elsterwerda etwas verspäten sollten, mit unseren vollgetankten Motorrädern, dann erwarte ich eine "grobe Abmahnung nach Dhüringer Art" - oder wie das geschrieben wird
Zitat von Mückenkiller Ich wecke dich gegen 04:18 Uhr ! Ist das O.K. ? Gut ! Geht sein Gang ! Tschüß Mückenkiller
Bitte erst 4:19 Uhr sonst ist mir das zu zeitig lieber Mückenkiller ich würde voraus fahren Thia kenn die Strecke ja noch von letzten Samstag:D Das mit der Abmahnung kann ich auch gleich übernehmen:D Andreas
Oooh , Thia ! Das kommt auch mit auf die Klageschrift ! Verräter ! Das sollte doch keiner wissen, daß extra für die Weekiiiis eine Jazzer kommt . Damit ihr aber nun wisst worum es geht : http://www.youtube.com/watch?v=B3fKFpgQpdo Ich weiiiss auch was ich esse ! Tschüs bis in die Frühe :P:P
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Die beissen doch nicht mehr:D Aber die deutsche Übersetzung will mir nicht ganz einleuchten[cool]:P;) Kein Kommentar - meine Fliegentiere, die Gecken beenden. [idea] (mein fliegendes Getier tötender Kerl;Typ) L.G.Thia
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
So. Nun sind wir 3 wieder gut zu Hause gelandet. Erst mal schnell das Wörterspiel bedient, dann die Motorradklammotten vom Leib und nun Euch Allen schreiben, wie schön es auf Mückenkiller´s Tour war. Klasse!! einfach Alles hat gepasst. - schon wieder !
Danke Volker - und liebe Grüße an dyn Fru - Von Thia Rossi und Jo