Ich hab das Thema mal hierher verschoben. Da wir grad bei dem Thema sind: Bikerweihnacht am Sonntag dem 24.Juni 2012 . Wollen wir da auch was machen ? Mitmachen bei den Sachsenbikern (die fahren glaub ich) oder selbst was machen und bei z.B einem Seniorenheim (oder Mädchenwohnheim) langfahren und ein paar Kleinigkeiten überreichen Ich bin auf alle Fälle immer dabei. Kostüm ist in Bestellung ! Die Mädels vieleicht im Engelskostümchenchen
Gestern haben wir ja schon mal drüber gesprochen, einige hatten Interesse und wir sind erstmal davon ausgegangen , das wir uns bei den Sachsenbikern mal mit melden. Wer mitmachen möchte also mal kurz reinschreiben, damit der Biker-Andy uns dort anmelden kann. Los geht's Mückenkiller 1x (und 1x Mückenkillerin ??? wenn Dienstplan raus ist) Biker-Andy x ?
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ich finde die Idee super und bin gern mit dabei. Ob nun Seniorenwohnheim oder Mädcheninternat ist ne echte Gewissensfrage, Bedürftige gibt es sich da wie da
Viele Grüße Franker
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab noch paar davon
Ein Engel bin ich nicht , das Weihnachtskostüm aber liegt bereit....also als Weihnachtsmädchen bin ich gerne mit dabei. Nen schönen weißen Bart hätt ich noch zu verleihen, falls jemand Bedarf hat, bitte bei mir melden. Auch dieser Termin is schon in meinem Kalender gelandet. Viele Grüße Kerstin
f3t216p4413n69.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Abfahrt am Theaterplatz 10:30 Uhr - wie gewohnt mit geschmückten Rössern und Reitern. Mitgebrachte Plätzchen können nicht schaden Nach einer Stunde treffen wir an unserem ersten Ziel ein. Dort können die Weihnachtsmänner (und Frauen natürlich auch) wieder zum Kind werden. In der Kerzenzieherei können wir nach Herzenslust rummanschen und ein paar weihnachtliche Kunstwerke selber anfertigen und natürlich auch gleich mitnehmen. Und das Ganze für´n schmalen Taler. Dafür planen wir 90 min ein. Dann noch mal kurz den Rössern die Sporen gegeben und auf die Gänsekeule gestürzt.
Nach dem wir uns den Bauch so richtig vollgeschlagen haben drehen wir noch eine kleine Verdauungsrunde und statten natürlich - wie extra gewünscht - der Supereisdiele noch einen Besuch ab.
Also Jungs und Mädels, anmelden und dazu schreiben ob Gänsekeule oder nach Karte.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Na wunderprächtig :):):) Da kann es ja los gehen Und das kurzärmlige Kostüm sollten wir wohl beim Kerzen ziehen anziehen sonst schmelzen wir dahin ! Ich nehm natürlich zum Anlass des Weihnachtsfestes entsprechend die Gänsekeule - geht ja garnicht anders :D:D Und solch ein klitzekleines Eischenchenchen (ups das waren ja schon drei) passt dann auch noch rein :P:P
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Abfahrt am Theaterplatz 10:30 Uhr - wie gewohnt mit geschmückten Rössern und Reitern. Mitgebrachte Plätzchen können nicht schaden Nach einer Stunde treffen wir an unserem ersten Ziel ein. Dort können die Weihnachtsmänner (und Frauen natürlich auch) wieder zum Kind werden. In der Kerzenzieherei können wir nach Herzenslust rummanschen und ein paar weihnachtliche Kunstwerke selber anfertigen und natürlich auch gleich mitnehmen. Und das Ganze für´n schmalen Taler. Dafür planen wir 90 min ein. Dann noch mal kurz den Rössern die Sporen gegeben und auf die Gänsekeule gestürzt.
Nach dem wir uns den Bauch so richtig vollgeschlagen haben drehen wir noch eine kleine Verdauungsrunde und statten natürlich - wie extra gewünscht - der Supereisdiele noch einen Besuch ab.
Also Jungs und Mädels, anmelden und dazu schreiben ob Gänsekeule oder nach Karte.
Hab schon ein mahl Angemeldet: tine66 1x Gans Biker-Andy 1x Gans Mückenkiller 1x Gans Fraenker ?
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
was ist mit Gänsekeule bitte melden, oder aus der Speisekarte ?
Zitat von Biker-Andy
Zitat von Biker-Andy
Abfahrt am Theaterplatz 10:30 Uhr - wie gewohnt mit geschmückten Rössern und Reitern. Mitgebrachte Plätzchen können nicht schaden Nach einer Stunde treffen wir an unserem ersten Ziel ein. Dort können die Weihnachtsmänner (und Frauen natürlich auch) wieder zum Kind werden. In der Kerzenzieherei können wir nach Herzenslust rummanschen und ein paar weihnachtliche Kunstwerke selber anfertigen und natürlich auch gleich mitnehmen. Und das Ganze für´n schmalen Taler. Dafür planen wir 90 min ein. Dann noch mal kurz den Rössern die Sporen gegeben und auf die Gänsekeule gestürzt.
Hab schon ein mahl Angemeldet: tine66 1x Keule Biker-Andy 1x Keule Mückenkiller 2x Keule Fraenker 1X Keule Andreas mit Tim 1x Keule