Merry Christmas Ihre Weihanchtsfans, wie schauts aus...trefen wir uns erst auf m Theaterplatz, oder schon vorher? Kommt vielleicht jemand aus Coswig oder Radebeul, so daß ne gemeinsame Anfahrt Sinn macht? Viele Grüße Kerstin
..Na das ist doch nen Wort.... ich kann auch über Cossebaude fahren und Dich einsammeln..... wo genau? Araltankstelle? MAch nen Vorschlag und sag ne Zeit und ich bin da Kerstin
Wir dachten so spätestens 09:30 am Theaterplatz einzutreffen, dabei fliegen wir von Moritzburg aus ein. Also knapp an Radebeul vorbei oder wir biegen in Boxdorf ab.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo Andi.... ich werde da sein...9.30 an der Araltankstelle vorm Theater der jungen Generation... dann sind wir dreiviertel 10 auch aufm Theaterplatz. Kerstin
Na das war doch mal nen riesen Gaudi....herrlich die verplüfften Gesichter der Kinder, Spaziergänger und Touristen zu sehen.... Schön geschückt unsere Rösser samt Besatzung. S war ne gmütliche Tour mit vielen Päuschen....bin stolz auf meine Kerzenbastelei, die trotz Hitze gut daheim gelandet sind. Der Gänsebraten am weihnachtlich geschmückten Tisch - lecker und das Eis in Radeberg natürlich auch. Der krönende Abschluß: Nochmal Touris staunen sehen vor der Frauenkirche. Ein rundum gelungener Weihanchtstag und kaum war ich daheim, fings an zu regenen..... ich glaub der Wettergott ist Weinachtsfan Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr. VG Kerstin
ich hab den Weihnachtsmann geseh'n .... und das war herrlich. Top Gaudi und lustig . Das Gänsekeulenessen vor solch einer malerischen Kulisse hab ich noch nie erlebt und die Gaststätte war Weihnachtlich ausgestaltet mit Rachermänneln und allem drum und dran. Eiiiis gabs und ich hatte diesmal einen Engel auf dem Rücksitz
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
f3t216p4782n90.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Vielleicht lass ich das Bike bis zum 06. Januar noch so [cool]
....eine Riesengaudi heeerrrrllliiich. Der vorweihnachtliche Ausritt hat einfach Laune gemacht. Die verblüfften Gesichter am Strassenrand und dann noch eine Gänsekeule mit Klößen bei Sonnenschein, toller Aussicht und ca. 25 Grad. Bikerherz was willst du mehr.
PS: ...und in der Kerzenzieherei auch noch was fürs Leben gelernt "...eintauchen dann ein Minute ruhig halten, und das ganze ungefähr 60 mal wiederholen..."
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab noch paar davon