Tja Franker.... wir sehn uns ja am Sonntag und da bin ich ja mal auf Dein Bike gespannt. Oje..... nicht daß der Weihnachtsmann dann inkoknito mitfährt und seinen Spickzettel weiter vervollständigt
Na aber dann :P:) Ich wollte aber eigentlich nur mitteilen, daß jetzt auch noch ein paar Fotos mehr im Sky Drive sind und auch in der Fotocommunity. Tschüss und schlaft recht schön Euer Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
hab noch was für euch im Internet gefunden. [[File:f3t216p4809n98.pdf|none|auto]]
Biker-Andy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t216p4809n98.pdf
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Fantastisch :):):) Ich hab dem Laasenhof auch eine Fotomail gesendet und sie waren sehr erfreut Siehe:
Am 26.06.2012 um 17:40 schrieb LAASENHOF:
Hallo Herr Stäbler
WOW...vielen Dank für Ihren Link zu den tollen Fotos. Wir hatten viel Freude, mitten im Sommer eine Weihnachtstafel herzurichten und fanden es ganz super, dass Sie alle im Kostüm unterwegs waren. Ihre Ausfahrt hat auf jeden Fall für viel Gesprächsstoff gesorgt. Machen Sie weiter so! Und vielleicht auf Bald wieder, wir würden uns freuen!
Liebe Grüsse vom Laasenhof Ihre Familie Höse & Team
LAASENHOF Pension & Restaurant Mario Höse Auf der Laase 21 01796 Struppen / Weißig Tel. 035 021 / 99 288 Fax 035 021 / 99 280 info@laasenhof.de www.laasenhof.de