Ich möchte am 22.04.2012 eine Tour mit euch fahren und habe für diesen Tag zwei Touren zur Auswahl. Eine Tour davon wäre zur Vogtlandarena und die zweite führt zur Göltzschtalbrücke mit Kuhberg.Diese Touren sind ca 350km lang.
So nun hier meine Frage.
Für welche Tour hättet ihr Interesse?
Bitte bis Sonntag den 15.04.2012 hier bescheid geben.
Hallo Ingolf, also ich kenne die Vogtlandarena, würde darum auch die Göltzschtalbrücke bervorzugen aber bitte schau mal, am 22.4. findet auch das Fahrsicherheitstraining bei Bautzen statt. Ich weis nicht, wer von den WEC da mit hinfährt, ich habs als Tour mit den BlueKnights schon im Kalender stehen. VG Kerstin
Wir zwei sind mit dabei, uns ist das ziehl igal nur mit den Bik unterwegs.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Da werde ich jetzt mal Nägel mit Köpfen machen. Wir werden am 22.04.2012 zur Göltzschtalbrücke fahren .Diese Tour beginnt in Meißen und führt über Nossen ,Mittweida ,Burgstädt,Glauchau,Greiz nach Netzschkau auf kleinen Straßen zur Göltzschtalbrücke und zurück geht es über Aue und die Greifensteine wieder nach Meißen.Diese Tour ist von Meißen ca 330km lang.Ich werde aber keine Kneipe vorbestellen ,an der Brücke gibt es eine Gaststätte wo man auch draußen sitzen kann und wo wir sicherlich einen Platz bekommen.
Alsoo… Treffpunkt ist in Meißen an der Aral Tankstelle (B6) - Treffpunkt 8.45Uhr - Abfahrt ist 9.00Uhr
Wir werden den Autohof in Siebenlehn ansteuern falls der ein oder andere zusteigen möchte.(Bitte hier Bescheid sagen) Ich denke mal dass wir gegen 12Uhr zur Mittagszeit an der Göltzschtalbrücke eintreffen werden und nach der Rast werden wir den Kuhberg ansteuern. Da werde ich mal die Teilnehmerliste eröffnen.
-Iris und Ingolf -Andy u. Viola -FTL-SIG -Gunnar u.? -Rainer
Da der Thia schon das Fahrsicherheitstraining bei Manuela gebucht hat und am 12. Mai dabei ist, verzichte ich auf das Training bei den Polarbikern zu Gunsten der Brücke. Ich glaube, dass es ganz interessant sein wird, dieses Bauwerk und seine Umgebung mit euch zu erkunden Also wenn ihr mich mitnehmt, bin ich pünktlich jedoch ohne Rossi an der Tanke.
ich werde nicht mitfahren, denn dort war ich letztes Jahr mit den Sonntagsfahrern (Kuhberg Ausfahrt). Außerdem ist ja schon längere Zeit das FS-Training am 22.4. mit den Polarbikern im Tourenkalender vermerkt gewesen. Also wird es am 22.4. zwei Ausfahrten geben. Da der FS-Termin erst Mittags ist plane ich vorher eine schöne Aufwärmrunde ab 9:00 Uhr und nach dem Training gibts ne Kaffeeausfahrt mit den Polarbikern.
Hier kann jeder der Zeit und lust hat mitfahren.So da sind wir schon...:)
-Iris und Ingolf -Andy u. Viola -FTL-SIG -Gunnar u.? -Rainer -Thia -Andreas DD Hauptsache das Wetter[cool] spielt mit,denn nach dem heutigen Wetterbericht ist ein Tiefausläufer in Anmarsch.
Hallo die Göltzschtalbrückenfahrer, wir haben uns eben mit ein wenig schlechtem Gewissen beim Rosi abgemeldet. Wir sind dann am Sonntag auch an der Aral - Tanke in Meissen und kommen mit . Die Mückenkiller's
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"