Dann drücke ich dem Hans mal beide Daumen und schnelle Genesung bis zum Sonntag. Und beim Wetter hoffen wir mal das es in Richtung Sonnenschein geht. Bis Sonntag die Mückenkiller's
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo WEC`s Ich habe zwar lange nichts mehr von mir hören lassen, aber es gibt mich noch. Würde morgen gerne bei der Tour Richtung Göltzschtalbrücke teilnehmen, wenn ihr nichts dagegen habt. Würde aber gern in der Gegend von Chemnitz zustoßen (Niederlichtenau, Autobahnabfahrt Oli-Park). Wann und wo seit ihr in dieser Gegend auf der Hinfahrt. Vielleicht läßt sich da ja mal was einrichten.
Und ich fahr dann als Letzter und zieh den orangen Helm drauf, damit der Ingolf auch das Ende kommen sehen kann!!, - wenn ca.17 WEC auf 12 Bikes unterwegs sein werden
Da meine Tour die ich geplant habe schon feststeht, führt diese nicht über Niederlichtenau,du kannst an der Kreuzung B107 –Markersdorf-Richtung Burgstädt zusteigen. Wenn wir pünktlich um 9 starten kommen wir da kurz nach 10 vorbei und du hängst dich dort hinten dran oder man trieft sich an der Göltzschtalbrücke.
Bis jetzt hat sich keiner für den zustieg bei Nossen gemeldet, den werde ich dann auslassen und durchfahren.
Also dann bis morgen in allerfrühe LG Ingolf
Ps.Gehe jetzt ins Bett ,muß schlaf nachholen es war heut ein langer Tag .:(
war ja klar, das ich als erster heute abend hier schreibe, bin ja auch als letzter dazugestoßen. Conni war schon mit dem Abendbrot im Gange, es passte also. Ich möchte mich nochmal für Eure Geduld mit der Italienerin bedanken. Ich hatte die Aufahrt heute morgen schon abgeschrieben, aber die Bella hat sich ja dann benommen. Besonderen Dank nochmal an Ingolf für die Reiseleitung, das Stück vom Kuhberg bis nach Flöha war ja wirklich fahrerisch und landschaftlich sehr schön. Ansonsten bin ich froh, die gewohnte Truppe wiedergefunden zu haben und fühle mich in Eurer Mitte wieder pudelwohl.
Halli-hallo! - alle WEC wieder gut gelandet? - Das war ja eine sehr schöne und von Ingolf geführte Tour, mit sehr angenehmen Kurven und 385 km auf der Uhr. Für die "Kurven an der Strasse" war es vielleicht noch e bissl zu frisch. jedenfalls habe ich nicht viele gesehen. [cool] Ja frisch war´s schon - für meinen Teil war ich schon auf etwas wärmer Grade eingestellt - da kam die Schwammerlsuppe gerade recht und die wäre nicht mit Monika teilbar gewesen!!
Also ich wünsche Allen eine schöne neue Woche - Thia
So ihr alle drausen im ländle hab mal paar fotos ins Skydrive geladen war ne super tour auch meinen kumpel hats sehr gut gefallen, ich hoffe Viola ist auch in ordnung lg. Sig
Ja auch wir sind wieder von dieser wunderschönen Tour, mit wunderbaren Leuten und super Strecken glücklich nach Hause gekehrt. Danke dem Ingolf. Nun wissen wir auch wieder wie schön "White Lady" reiten ist. Schlaft recht schön die Mückenkiller's
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Sind ohne weiteren zwischen fähle nach Hause gekommen, Viola ist schon im Bett. f3t193p3983n57.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Runde ,ich kann mich den Worten anderen Bikern anschließen. Es hatt alles geklappt und es war wieder wunderschön mitzufahren. Ingolfs Rückstrecke war vom feinsten, da waren alle Fahrelemente vorhanden.:P Es war allerhöchste Zeit nach Hause zu kommen, mein Beut...l war am überlaufen.
Viele Grüße Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
Auch wir sind nach 410 km auf der Uhr gut Zuhause angekommen und vor allem das Wetter war ja Super. (Danke an die Glaskugel)[rolling_eyes]
Habe gerade auch ein paar Bilder hochgeladen. Danke nochmal an die Geduld von euch, wo meine Tante durch die vielen Umleitungen durcheinander gekommen ist.