bin auch wieder gut zu Hause angekommen,hab mir gleich ein Wärmegetränk gegönnt.Kann mich eurer Meinung zum gestrigen Tag nur anschließen. Eine sehr gut und stressfrei geführte Tour!
;)Auch uns hat die Tour sehr gut gefallen. Gute Stimmung, schöne Landschaft. Ein Danke an den Tourenplaner. Zu Hause angekommen haben wir erst mal ein Bad zu zweit bei einem leckeren Glas Rotwein genossen. Da war die Kälte schnell aus den alten Knochen. Monikas Schwammerlsupp mit Pilzen aus dem alten Jahr hat zu keiner Vergiftung geführt. Hurra sie lebt noch ... und sie kann am 1. Mai wieder mitkommen. mobieis
Handle wie einer, der denkt-denke wie einer,der handelt Henry Ford
Ich hab da auch noch schnell die weisse Jawa die auf dem Kuhberg stand und ein paar andere hochgeladen. Und die Kilometer die ich so beim Tanken hatte, sind zusammen 445 geworden. Da denk ich mal ist die Jungfernfahrt der "White Lady" als bestanden einzustufen und auch noch als sehr schön ! So Berg und Tal und schöne Kürvchen
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
so nun ist unser Internetanschluss wieder frei geschaltet und ich kann mich auch wieder melden. Das ist ja am Sonntag eine ganz schön große Runde geworden. Schade nur, dass wir das Gruppenfoto vor der Göltzschtalbrücke vergessen haben. Auch uns hat das letzte Stück durch das Erzgebirge ganz besonders gut gefallen. Auf dieser Tour habe ich auch wieder etwas Neues über mein Navi gelernt, ich habe die Tour nämlich aufgezeichnet und konnte sie abends auf dem PC abspeichern. Also die Gegend rund um Hartenstein ist auf jeden Fall noch einmal einen Ausflug wert.