neben dem Wetterbericht wird für den Ostersonntag relativ fahrtaugliches Wetter prognostiziert. Wenn wir uns darauf verlassen sollten, wäre meine Idee um das österliche Feeling zu verstärken, eine kleine Ausfahrt zu machen. In Ostritz und in dem ansässigen Kloster findet am Sonntag ab 13 Uhr Das Osterreiten statt, welches man sich dort ansehen könnte. http://www.kloster-marienthal.de/ Da es wahrscheinlich noch 2 oder 3 Besucher dort geben wird, schlage ich vor, später dann eine Mittagspause in der Nähe vom Markt, oder wenn wir keine Plätze bekommen in Richtung Heimat zu machen. Da gäbe es dann Mittagessen und Eis und Kuchen und Kaffe in einem Ritt sozusagen. Später liegt bestimmt noch eine Eisdiele auf dem Weg !! Den Treffpunkt an der Semperoper finde ich seit gestern standesgemäß für WEC und sehr zentral. Abfahrt so gegen 10:00 wäre doch OK. Dem Umstand entsprechend, dass am Sonntag viel Verkehr sein wird bin ich für eine maximale Anzahl von 8 Motorrädern. So nun wünsche ich Euch eine schöne kurze Woche - Thia
Wenn unser Burger bis dahin neu besohlt ist ziehen wir uns warm an und kommen mit. Wird ja langsam Zeit mal wieder jemanden zu sehen und auf Drachensuche zu gehen.
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Hallo Leute, auch wir sind Ostersonntag mit dabei, mit einem Pfützel auf der Zunge ( im Hinterkopf mit lecker Mittagessen und einem riesen Eisbecher ). Wir müssen aber sicher mit längeren Wartezeiten rechen, durch die schrägen Osterreiter . Viele Grüße von Micha und Antje.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Im "Ostritzer Krug" in der Nähe des Marktes habe ich heute für den Sonntag ca. 12 Plätze mit der Option auf "mehr" reservieren lassen. Wenn wir 12:30 dort ankommen ist das doch eine reale Zeit zum Mittagessen. Gegen 13:00 starten zwar die Pferde, aber die werden wir schon noch später in der Richtung des Klosters treffen. Falls ich mich mit der Rossi ausklinken muß und wir nicht dabei sind, gebe ich noch die ungefähre Route an denjenigen Guide weiter. Es ist eine sehr abwechslungsreiche Strecke - schön zum Cruisen. Für die Strecke zurück sollte man sich vor Ort in Abhängigkeit der Zeit entscheiden Eine Strecke sind ca. 95-110 km je nach Planung.
Also es ist angerichtet - nun blos noch die Temperaturen so wie heute [rolling_eyes]-und Alles ist in Butter.
Hallo in die Runde. Es hat sich zum Sonntag ja wohl wieder Schietwetter angesagt . Somit steht unsere Teilnahme erst mal in den Sternen. Im Hinterkopf schwirrt es aber dennoch rum. Allen trotzdem ein schönes Osterfest und bis der Tage ! [cool]
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Hallo Morgen(Freitag) sieht es doch ganz gut aus laut Wetterkarte[cool] und auch der Montag. Mal sehen wie es morgen nach dem Frühstück aussieht, wenn’s so wie letzten Sonntag ist werde ich Richtung Sebnitz düsen.
Ja - das mit dem Sonntagswetter ist eine kipplige Sache. Bei uns steht es ja von Anfang an nicht fest, ob wir fahren werden. Deshalb bitte ich Euch, die sich eingeschrieben haben bei meiner eventuellen Abwesenheit einen Guide zu finden. Ich werde Demjenigen dann die Wegpunkte nennen damit er sie ins Navi geben kann. Die Plätze in Ostritz sind ja reserviert für das Mittagessen. (Storno wäre aber kein Problem) Ich hoffe ja, dass Rossi´s Befinden sich bis Sonntag etwas bessert und wir dabei sein werden. Natürlich sollte es aber auch nicht schneien.
Also guckt immer mal hier rein! - Ich halte Euch auf bis Sonnabend-abend dem Laufenden.
Nun dann wünsche ich allen die auf Ihren Mopeds durch die Österlichen Gefilde düsen viel Spass und Grip unterm Gummi und natürlich unfallfreie Fahrt ! Uns wurde die Entscheidung abgenommen, nach neuesten Nachrichten aus dem OP-Raum der White Lady will der Werkstattmeister wohl das Osterwochenende nutzen, um sie wieder zusammenzusetzen. Die Hoffnung diese Saison wieder aufzusteigen ist also noch da. Also dann bis bald Wir wünschen Euch ein Ostern voller Wonne, mit Schokohasen und viel Sonne! die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"