Besonders an:Mückenkiller, Micha 1800, Rolly-Crew, Horst, Hans, FTL-Sig, und RT-Micha
Da will ich mich mal anschließen an die Wünsche und die Hoffnung auf die Genesung der Lady. Die Hoffnung auf passendes Wetter am Oster-Sonntag habe ich eben gerade aufgegeben. Temperaturen um 1°C bis 3°C in Ostritz und leichter Schneefall lassen nicht nur die Pferde dort frieren. Ausserdem sind solche Exkurse einem mir als Sozius nahesitzenden Rücken nicht zuträglich. So dass ich, wie ich schon vermutete kein OK aus dieser Region bekommen habe. Das heißt ich werde heute Abend auch die Plätze stornieren, die ich für uns reserviert habe, wenn Ihr nicht anderer Meinung seid. Bitte gebt mir dazu bis zum Abend Bescheid, falls Ihr trotzdem dort zum Mittag essen wollt.[idea]
Die geplante Tour hätte Euch vom Theaterplatz nach Weißig über Stolpen,- Neustadt, -Steinigtwolmsdorf, -Oppach, -Löbau,- Bernstadt, - Ostritz Markt geführt. Das Kloster liegt von Ostritz aus in Richtung Zittau auf der linken Seite und ist gut ausgeschildert. Diese Tour ist auf jeden Fall Bestandteil unserer diesjährigen Tagesfahrten bei denen ich Euch vorneweg fahren würde!
Trotzdem wünschen wir nun ein frohes Osterfest - und lasst auch ein paar Eier in den Nestern! [rolling_eyes]
-so die Reservierung im "Ostritzer Krug" habe ich storniert und hoffe nun auf noch einen geigneten Ostermontag , dass man wenigsten wieder eine "Spontantour" bei wärmeren Temparaturen und in flachere Gefilde machen könnte.
Also seht mal unter Off Topic "Ostern-noch Zeit?" ins Forum rein! - was evtl. am Montag zu tun wäre.
Treffpunkt (wahrscheinlich Meissen Aral Hochuferstrasse) und Uhrzeit würdet Ihr dann hier finden können.
Zitat von Rollicrew Bei den Temperaturen friert mir doch mein Sozius ein. Heben wir uns die Tour doch auf bis die Withe Lady wieder gesund ist.
bis dahin frohe Ostern von Eurer Rollicrew
Du hast es nicht richtig gelesen. SPONTANTOUR !!! -in Abhängigkeit der °Celsusse und mit einem Termin auf der Tour!(siehe Off-Topic) - Mein lieber Drachentöter.
Nix da falsch verstanden Thia, keine Sonne, einstellige Temperaturen unter plus 10 Grad über null und meine Tine friert da hinten und schlafen kann sie auf der Heimfahrt auch nicht!... Mit etwas Glück kann ich mir morgen meinen Reifen holen den ich dann kommende Woche wechseln kann wenn ich Zeit habe. Bis dahin muß ich sparsam mit dem Restgummi umgehen.
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
wir wünschen auch allen ein schönes Osterfest,ist ok das wir die Tour nicht starten ,es kommen bessere Zeiten,meine Haxe habe ich gestern bekommen ca 1200 g lecker viele grüße Micha & Antje
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
............................................................................... Danke Euch! nach so einem zarten "Oberschenkel" nun noch mal das "Montags-Oster-Ding" nach oben, um Missverständnisse auszuräumen.
-die Reservierung im "Ostritzer Krug" habe ich storniert und hoffe nun auf noch den geigneten Ostermontag , dass man wenigsten wieder eine "Spontantour" bei wärmeren Temparaturen und in flachere Gefilde machen könnte.
Also seht mal unter Off Topic "Ostern-noch Zeit?" ins Forum rein! - was evtl. am Montag zu tun wäre.
Treffpunkt (wahrscheinlich Meissen Aral Hochuferstrasse) und Uhrzeit würdet Ihr dann hier finden können. Ihr braucht also Euch hierzu nicht an- oder abzumelden, weil ja noch Nichts fest steht!
Und deshalb kopiere ich mal dieses Posting von Ingolf hier mit dazu.
L.G. -Thia
"Hallo Thia
Wenn es am Ostermontag das Wetter zuläßt,könnte man eine Tour zum Lausitzring fahren. Ich denke mal und hoffe, daß die Temperaturen im Flachland etwas höher sind als in den Bergen. Wir waren letztes Jahr durch Zufall da vorbeigefahren und haben den Hobbbyrennfahrern zugesehen und auch die Verpflegung kam nicht zu kurz. Also wir beide würden mitkommen."
Wetter ist ja heut super[cool] gewesen. Wenn dies am Ostermontag genauso ist, fahren wir beide zum Lausitzring, da soll die Sonne laut Wettervorhersage etwas länger scheinen. Diese Tour ist von mir Zuhause aus ca 176km lang, von Meißen wäre sie 215 km lang. Vieleicht trieft man dann dort den ein oder anderen am Lausitzring.
Ein schönes Osterfest wünschen euch Iris und Ingolf
es ist zwar kalt, die Sonne lacht drum wird ne kleine Tour gemacht. der Treff in Meißen wäre blöd- drum guck ich wer in Moritzburg bald auf dem Parkplatz steht. um 11 das ist doch Klasse- weil ich zu Ostern frühes Aufstehen hasse. Nun schnell die Vivien noch kurz gepflegt denn der muss ich auch mal wieder zeigen wie es geht.
Also zieht Euch e bissl wärmer heute an - der Thia.