Bin wohlbehalten zu Hause gelandet. War wieder eine dufte Truppe mit viel Spaß und einem exzellenten Tourguide. Ein spezieller Dank an Rossi für Deine Hilfe. Ich freu mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt. Bis dahin liebe Grüße vom EDT und seiner Gemahlin.
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Liebe WEC! -da sind wir auch wieder nach einem schönen Tag gut zu Hause angekommen. Habe die Vivien eben ins Ställchen geschafft zu ihrem "Bayrischen Freund" - Also ihr hat es auch mal wieder mit Euch gefallen. Fotos von von der Pflichtveranstaltung in Elsterwerda, aus der (Mückenländische) Eisdiele reiche ich hier nach!
Euer Thia
f3t187p3784n55.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)da hat der EDT ihm wohl die Tasche gefüllt!!
f3t187p3784n56.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)das Erdbeereis schmeckt aber e biss´l so leicht nach Eierlikör - nur Hans?
Windows Live ID: weekend-cruiser@hotmail.de und dann gebt das Passwort ein, welches Ihr bei Diskussionen über Regeln...(Webspace) findet. - Thia hat das mal ergänzt.)
Auch wir sind gut angekommen, bis auf ein kompletten Lichtausfall kurz hinter Elsterwerda haben wir es noch bis zur Garage geschafft. Es war ja auch ein schönes Ziel, der Lausitzring. Beim nächsten Lausitzringbesuch werde ich sicherlich ein paar Runden drehen,muß man einfach mal gemacht haben.(habe die Erlaubnis von Iris bekommen):D
bin auch gut zuhause angekommen und war ein wunderschöner tag heute.
Gruß Martin
Ps.: Thia ich bin ja richtig geschockt was mir deine gutste alles über dich ins ohr geflüstert hat und es war mal sehr interessant neben ihr zu sitzen wolltest doch das ich dir das sage oder ????
"Krieg ist Politik nur mit anderen mitteln" Carl von Clausewitz