na ihr habt ja eine lösung gefunden,fein isses,achso ja,ich hier die keule und wer die keule nicht kennt der hat die welt verpennt,und ich komme aus t an der p.
Moin Moin bin neu hier komme aus dem raum Meissen und einige kennen mich noch von den Sonntagsfahrern habe heute ma mit Keule paar heiße ohren getauscht und der hat mir eure seite empfohlen desderwegen wollte ich mich hier ma anmelden und hoffe auf gemeinsamen spaß.
Alucard2612 / Biker 91
"Krieg ist Politik nur mit anderen mitteln" Carl von Clausewitz
Zitat von Biker91 Moin Moin bin neu hier komme aus dem raum Meissen und einige kennen mich noch von den Sonntagsfahrern habe heute ma mit Keule paar heiße ohren getauscht und der hat mir eure seite empfohlen desderwegen wollte ich mich hier ma anmelden und hoffe auf gemeinsamen spaß.
Alucard2612 / Biker 91
siehst du, und wie ich es dir gesagt habe,du bist raus bei den sf,und das nur weil man wo anders freunde hat.
Zitat von Biker91 Moin Moin bin neu hier komme aus dem raum Meissen und einige kennen mich noch von den Sonntagsfahrern habe heute ma mit Keule paar heiße ohren getauscht und der hat mir eure seite empfohlen desderwegen wollte ich mich hier ma anmelden und hoffe auf gemeinsamen spaß.
Alucard2612 / Biker 91
siehst du, und wie ich es dir gesagt habe,du bist raus bei den sf,und das nur weil man wo anders freunde hat.
Hallo Biker 91,
da begrüße ich Dich herzlich in unserer trauten Runde. Wir werden uns sicher bei einer gemeinsamen Unternehmung bei den WEC mal kennenlernen.
@ die keule Du irrst Dich - Alucard2612 ist noch bei den SF registriert.
Zitat von engel der Bernd alias Engel hat mit freundlicher unterstützung von Thia auch das Forumstor gefunden. einige kennen mich ja schon von den Dolos mit den SF.
- und von der Dorfkinderausfahrt im August diesen Jahres
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo Engel! ich freue mich sehr, Dich im Forum zu finden. Aber noch mehr darüber, dass damit der Weg für gemeinsame Unternehmungen offen ist. Du bist nun freigeschaltet und kannst, wenn Du möchtest an allen Themen, die uns weekend-Cruiser betreffen teilhaben. Wie Du weisst, bin ich für eine Ausfahrt ins Irgendwo immer aufgeschlossen.
Zitat von engel der Bernd alias Engel hat mit freundlicher unterstützung von Thia auch das Forumstor gefunden. einige kennen mich ja schon von den Dolos mit den SF.
...na wenn das keine Überraschung ist... Hi mein Dolo - Engel... freu mich Dich hier zu sehen... Denk gerade jetzt bei diesem herrlichen Herbst - Motorrad - Wetter noch viel an die traumhaften Touren in den Dolos.. vielleicht ist es im Frühjahr möglich mich als kleine Sozia wieder bei Dir vor - anzumelden..;-) Ganz lieb Gine.:)
Hallo Thia, das ist ja ein Theater bei den SF (entschuldige). Wir stehen Informativ diesbezüglich (noch) sehr unbeholfen da und glauben nicht, dass es dort eine positive Entwicklung geben wird. Wir haben euch, welche ihr euch hier zusammengefunden habt, als schätzenswert kennengelernt und möchten diese "alte" Truppe nicht missen ! Unser Benutzername (RT-Micha) dürfte wohl noch bekannt sein. Also: lasst uns bitte teilhaben [rolling_eyes]. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
-wenn Ihr Euch registrieren lassen wollt bei uns weekend-cruisern, dann seid Ihr gern gesehen. Stressfrei Motorrad fahren - Spaß haben - und mit netten Leuten zusammen sein - Du brauchst Dich einfach nur mit Deinem Nickname und einem Passwort zu registrieren, Du bist ja schon auf der Seite.(oben links die freien Felder)
Falls Du - RT-Micha, daraufhin bei den SF rausfliegen solltest, wir können damit umgehen. Du könntest das Schicksal dann mit 96 % der Weekend-cruiser teilen. Also nur Mut !!! wir sind fast alle Vorbestraft.[rolling_eyes]
Da mich Rosi so nett bei Euch eingeladen hat, bin ich gern dabei.
Mehr über mich: Mit etwas über 50 gehöre ich zum "Club der alten Säcke" Meine 2. große Liebe, (gleich nach meiner Frau) ist eine Bandit 1200 S Ich verstehe mich in erster Linie als Tourenfahrer. Ich muss nicht mit 300 über die Autobahn gasen. Von der gemütlichen Sonntagsnachmittags-Kaffeetour bis zur 8000 Kilometer Gewalttour durch Skandinavien liebe ich jede schöne Kurve. Da wir schon 2 mal das Nordkap mit dem Bike bezwungen haben und auch sonst bei Mistwetter keinen Rückzieher machen, nennen wir uns Polarbiker.
Mit unseren Bikerfreunden treffen wir uns hier: www.polarbiker.dyndns.org/forum/portal.php Rund um das Dreiländereck D / PL / CZ kennen wir jeden schönen Schleichweg. Wir hassen Autobahnen und vermeiden wenn immer möglich, alle Bundesstraßen. Einen "Chef" gibt es bei uns nicht. Wer eine schöne Tour plant, setzt Sie bei uns in das Forum. Wer Lust und Zeit hat, ist dabei.
Ich würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam Kurven naschen. Ich bin sicher, dass ihr uns auch viele schöne neue Runden zeigen könnt.
Die linke Hand vom Lenker Grüße aus der Oberlausitz