Hallo Volli3! und Du bist Rosi´s Einladung gleich gefolgt und dein Account ist freigeschaltet. Schön, dass es so viele Parallelen bei Euch und uns gibt. Sicher nehmen wir gern Dein Angebot gemeinsam "Kurven zu naschen", wie Du so schön sagst, an. Es ist ja unser Anliegen, gemeinsam mit Freunden unser Hobby "Motorradfahren"zu betreiben und auch in der "motorradfreien Zeit" Spaß und Freude zu haben. Beeindruckt hat mich Euer Bericht von der Nordcaptour. Da habt Ihr ja tolle Erlebnisse in Wort und Bild professionell festgehalten. Wenn einem da nicht das Herz aufgeht und wie das unter Umständen mal meine Planung beeinflussen wird, werden wir noch sehen. Also meinen Glückwunsch dazu. Wirklich toll Euer Bericht.
Ich freue mich auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse.
ich habe auf der Seite der Polarbikerbiker von Euch gelesen und will mich doch auch gern mal schnell registrieren.
Wer ich bin: kurz geschrieben eine Moped-Verrückte (wie Freunde es nennen), die ganz glücklich ist mit ihrer R1200GS. Wie Volli liebe ich Touren über kleine mölichst gewundene Sträßchen. Unterwegs bin ich, sobald es mein Job zulässt und, falls der Wettergott mitspielt, auch im Winter.
Mit den Polarbikern war ich in diesem Jahr ziemlich oft unterwegs. Unser highlight: die Skandinavientour bis zum Nordkap im Juli. Es kann aber auch seoin, dass ich mal allein ein paar Tage in die Toskana oder die Pyrenäen rausche...
Ich freue mich auf den Kontakt zu Euch und auf gemeinsame nette Touren!
Liebe Grüße (für einen gemütlichen zweiten Advent) Kiki
Hallo Kiki! Herzlich willkommen in unserer Weekend-Cruiser Runde. Viel Spaß und viele schöne Erlebnisse mit uns hier hier Forum und natürlich auf der Strasse. Freuen wir uns gemeinsam auf heimatliche Kurven und wenn es die Zeit- und Urlaubsplanung zuläßt auf interessante Mehrtagestouren.
-herzlich willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß bei unseren Unternehmungen und natürlich schöne Erlebnisse bei Ausfahrten mit den Bikes. Wenn du Dich ganz kurz unseren WEC vorstellst und schreibst auch gleich was für eine Maschine Du bewegst, würden wir uns freuen.
hallo gemeinde hans peter gab mir den link zu euch,auch ein ex sf. ich war auch mal kurz bei denen mit von der partie. fahre ne dragstar,die mit den weissen reifen mfg in die runde uwe (alterzauseluwe)
Hi, ich bin auf euer Forum durch Rosi gestoßen, die sich bei den sachsenbiken >>verewigt>Lebensabschnittsgefährten<< zum Geburtstag zu gratulieren...
Aber zu mir: ICH BIN NOCH KEINE 50 und nach so ca. 25 jahren Abstinenz und diversen Ersatz-Hobbys habe ich mir 2008 wieder eine Maschine gekauft, eine Kawa Zephyr 550, BJ. 1991; passend zu meinem Alter sozusagen. Ich hatte dabei viel Glück und habe eine solide Gehhilfe gefunden, die was her macht und als sprichwörtliches Eisenschwein fasst unkaputtbar ist.
Meine persönlichen Stärken sind mehr im Werkstattbereich zu finden: gelernter Motorenschlosser, hab auch mal als Meister in ner Kfz-Werkstatt gearbeiten und dann studiert zum Dipl.-Ing. , aber in den Fingern juckts eben immer noch, so dass das Wochenende meist in der Garage statt findet.
Beim Fahren bin ich mitterweile ein Bissel zurückhaltend - hab zu oft Jungs erst böse zu Boden und anschließend mit den Rettungshubschrauber davon fliegen sehen, das brauche ich jedenfalls nicht mehr. Außerdem könnt ja was kaputt gehen ab Mopped ;o) Daher wird mich wohl auch keiner je auf ner Rennstrecke sehen können, ich denke mal dann passe ich wohl ganz gut zu Weekendbikern...
-leider kann ich Dich nicht mit einem Namen anreden, obwohl Du Dich ja sehr gut vorgestellt hast. Du hast ihn sicher nicht vergessen. Sei deshalb aber trotzdem eingeladen zu unseren Unternehmungen und Ausfahrten, bei denen wir uns gegenseitig kennenlernen können und dabei auch feststellen werden, ob es Dir und uns zusammen gefällt. Unser nächstes Treffen findet am Freitag den 17. 02 2012 in der Gaststätte "WALD-MAX" 01109 Dresden, Waldhofstr.26 statt. Wir treffen uns dort 19:00 Uhr. Du und natürlich auch andere Biker, die sich für uns interessieren sind herzlich eingeladen mit dabei zu sein, wenn wir locker plauschen.
Viele Grüße -Thia (ich komme auch zu diesem Treff)
Hi retnuk! ja - man kann Dir keine Mails schicken. Sie kommen zurück. Prüf mal bitte Deine Adresse. Können wir jetzt, nach Deinem letzten posting, Dich zu der persönlichen Vorstellung einordnen, die im Gästebuch zum 22.01. steht?
Ja ich werde kommen, persönliche Vorstellung und so: na ja, Lebenlauf in >>Rusky Jisijk<< hab ich noch drauf. E-mail-Adresse: Wäre dann nach der Registrierung im Forum hinterlegt. Bin ja aber derzeit nur als Gast unterwegs- müßtest mich halt frei schalten, dann kann ich diese eintragen. Waldmax ist bekannt, Freitag geht auch, 19:00 Uhr sollte ich dann auch mit meinem Schreibkram fertig sein - Hunger ist um diese Zeit kein Problem. Wenn du mich suchst: der gutgewachsene, schlanke junge Mann mit dem stechenden Blick...
nu hab ichs kapiert, die bei meinem Reg.-Versuch angegebene email-Adresse stimmt nicht. Dann eben am 17.02.2012 persönlich...
Hey, viele kenn mich, ich bin Franky, Alter(46) , der mit dem Schwanz, der mit der Kerstin fährt, der eine 1300 Royal Star von Yamaha fährt und bei den SF abgehauen ist, weil er den Jörg nicht mehr leiden kann und in Freital zu Hause ist. Hab mich nun hier registriert und hoffe auf die Freischaltung. Wenns Frühling wird, wärs schön, wenn wir denne mal wieder gemeinsam unterwegs sind. Bis dahin Viele Grüße Franky
ich bin Micha und da es schon einige davon gibt nenn ich mich mal "Micha 19". Habe mich schon mal Regitriert und warte noch auf die Freischaltung. Zum Glück teilt meine bessere Hälfte mein Liebe zum biken mit mir das die Frage "was mach ma am Wochenende?" sich erübrigt. Wir fahren eine Midnight Star und suchen anschluß an eine dufte Truppe ohne Verpflichtungen da uns meist nur der Sonntag zum fahren bleibt.
ich bin durch Zufall beim stöbern nach ein paar Fotos von der GDMA auf eure Seite gestossen. Ich bin der Frank, bin 37 Lenze alt/jung, fahre eine Suzuki Intruder und Wohne in DD. Ich komme ursprünglich aus dem schönen Vogtland und bin aus beruflichen Gründen in DD gelandet. Da biken mit Gleichgesinnten einfach mehr Spass macht würde ich gerne mal bei euch reinschnuppern.
Viele Grüße und die linke Hand vom Lenker Fraenker
schön, daß Du uns gefunden hast. Wir sind eine lustige Truppe, die der Spaß am Motorradfahren verbindet und würden Dich gern näher kennenlernen. Darum komm doch einfach zu einer unserer Ausfahrten.
Wenn Du dann möchtest, schalten wir dann Deinen Account frei und Du hast dann auch Zugang zu unseren internen Themen.