Hi ! Fränker! so soll es sein, wenn Du möchtest, dann sei am Donnerstag an unserem Treffpunkt, und reih Dich ein bei uns Weekend-Cruisern.:D Mit dem Essen weiß ich es auch nicht so genau, wie das wird. Aber Alles ist möglich!!![cool]
vielen Dank für die nette Einladung, dann bin ich am Donnerstag pünktlich am Treffpunkt, ich vermute es ist der Parkplatz in Moritzburg vor dem Schloss, oder? Ich freue mich auf eine gepflegte Ausfahrt mit netten Leuten.
Viele Grüße Fraenker
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab noch paar davon
herzlich willkommen bei den WEC! Es wäre schön, wenn du dich ein wenig vorstellen könntest. Es spielt keine Rolle, ob du das jetzt hier sofort tun möchtest. Oder anlässlich einer der nächsten Ausfahrten.
Viele schöne Erlebnisse und eine gute Zeit mit den WEC!
Die Freunde dieses relativ neuen Bikerforums lassen ein wenig Respekt gegenüber anderen Motorradfahrern zu wünschen übrig. Der sächsischen Motorradszene mag es so erscheinen, als ob die Bikerweihnacht 2012 ein Organisationsanliegen dieses Forums gewesen wäre. Zumindest liest sich die Berichterstattung hier so. Nach den zahlreichen euphorischen Anmeldungen im Forum von www.sachsenbike.de aus diesem Forum wäre auch im Nachgang ein kleiner Dank an den Macher Jens nicht schlecht gewesen. Vielleicht wurde das in Vorbereitung der kommenden Unternehmungen bisher aber auch nur vergessen?
Du liegst hier falsch. Hier schreiben potenzielle Weekendcruiser ihre Registrierungswünsche hinein. Für solche, deinem Anliegen entsprechenden Dinge gibt es die Seite xxxxxxxxxxxxx Dort kannst du aktiv sein. Da du und dein posting anonym sind, gehe ich davon aus, dass du deinen Prinzipien treu bleibst und dich auch weiterhin bei Motorradfahrern - und das nicht nur rechtselbig, unbeliebt machst.
Also diese - meine nicht repräsentative, jedoch persönliche Antwort auf so ein Waschweibgeheule.
Andere WEC ignorieren dieses auch deshalb ja nun schon lange.
...Und wenn der Gast lesen könnte, hätte er auch überall unsere Dankesbekundungen erkennen können.... Sowohl bei Facebook, als auch bei Sachsenbike.... hier im Forum muß ich mich bei Sachsenbike nicht bedanken, denn ich muss nicht damit rechnen, das die Organisatoren das hier lesen. Ich schicke meine Mails grundsätzlich an die, dies direkt angeht.... und nicht über sieben Ecken. Ich bin überzeugt davon, daß die da auch dort angekommen sind. Kerstin
Hallo, die TripleQueen ist zwar schon "registriert", stellt sich nun auch endlich mal vor. Ich wohne in Wurgwitz (Freital) und kenne das Forum durch Thia und Rossi. Mein Mopped: Triumph Street Triple R BJ 2009 Status: Newbie Fahrpraxis: 1 Saison /ca. 6000 km mit meinem 1. Mopped Kawasaki ER6-N ca. 2000 km mit meiner Street Triple
und damit noch ein paar Kilometer Erfahrung dazukommen, freue ich mich, bei eurer Pfingsttour dabei sein zu können. Bis dahin Jana
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain
ein liebes hallo an alle weekend cruiser, wir sind durch die anmeldung von thia, bei den beinharten, auf eure seite gestoßen. wir , das sind ines und dirk, beide wiedereinsteiger jeder mit eigenem moped und im jahr 2012 des öfteren mit den sonntagsfahrern unterwegs gewesen. nach dem lesen der beiträge hier im Gästebuch, müssen wir wohl keinem mehr erklären, warum wir an den ausfahrten eines sf jörg nicht mehr teilnehmen. bei diesem menschen ist es um jedes wort, das man über selbigen verliert schade. wir würden uns gern mal zu einer ausfahrt anschließen. lg ines und dirk
Hallo, Ines & Dirk. Naja die Beiträge könnt Ihr nun nicht mehr lesen, weil wir um nun endlich einmal Ruhe zu haben, seine Beleidigungen und auch ihn selbst zu ignorieren versuchen. Natürlich seid Ihr gern bei uns gesehen und ich hoffe bei einem unseren nächsten Events oder Ausfahrten, dass wir Euch dann persönlich kennen lernen können. Bei der Heimkinderfahrt werden wir also mal die Augen nach Euch offen halten und wenn Ihr uns WEC erkennt, dann sprecht uns an. Wenn Ihr dann wollt und wir uns etwas beschnuppert haben, dann schalten wir für Euch nach Eurer Registrierung hier im Forum, den Account frei. Damit könnt Ihr bei uns im Forum an Allem Teilhaben könnt und auch Bilder im Webspace seht. Also schaut immer mal bei "Ausfahrten" rein (das ist ja öffentlicher Bereich) und wir werden uns sicher bald sehen.