mein königlicher Wahrsager hat in meinem Kaffeesatz geblättert und folgendes herausgelesen:
baby_tom
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t11p29n23.jpg
ja die Wetteraussichten sind toll, aber leider ist das gesamte verlängerte Wochenende bei mir familiär verbucht. Ich wünsch Euch allen eine schöne Ausfahrt - in Gedanken werde ich mit dabei sein.
gerade wollte der kleine König brüllen " was wagt er sich, wenn ich sage..." , da erblickte er den Kalender und erkannte, daß der Wahrsager ihm den falschen Tag vorausgesagt hat. Der Wahrsager wurde geköpft und der Wirtschaftsberater bekam den Job. Auch er sagte gülden Zeiten, gewonnene Kriege und Sonne am Wochenende vorraus, aber wenigstens stimmte jetzt das Datum.
Na fein ! Dann würde ich mal sagen treffen wir uns doch um 09:00 Uhr in Moritzburg an unserem Kutschenstandplatz und beginnen dort eine feine, friedliche, gemütliche Sommerzeitbeendigungstour .
Wer redet was er nicht sollte, muss spüren was er nicht wollte Haha, der ist gut [idea] Hab ich letzt erst zu spüren bekommen
Danke , kleiner König !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ich wäre so gern dabei,es sollte wohl nicht sein... Meine Frau und ich freuen uns auf unsere Kinder und Enkel die am So. aus Baden Würtenberg anreisen. Ich wünsche alle Teilnehmern viel Spaß ,gutes Wetter und natürlich eine Gute Fahrt.
Das mit dem Treff geht glaube ich in Ordnung. (09:15 Uhr!?!abfahren) Es wird sicher die eine oder andere Partnerin geben, der es trotz der optimistischen Prognose zu kalt zum mitfahren sein wird. Rossi meinte dass sie an einen Zielpunkt?? mit dem Auto fahren würde. Da könnten also noch 4 Mädels mitfahren in einer Fahrgemeinschaft. Wir Jungs fahren dann standesgemäß mit Helm. Warten wir mal noch etwas ab mit der Planung. Der Jonnybär hat sich auch, (so glaube ich jedenfalls) für den Sonntag was gedacht. Kegeln oder Bowling ist vielleicht in Motorradkluft etwas beschwerlich. Besser wäre da doch ein ein 3-Gängemenü mit anschließender Relaxphase.- Also wie gewohnt-oder mal was anderes. Gedanken für eine Tour mache ich mir mal neben Euren Vorschlägen bis zum Freitag. Wichtig ist ja auch, wer überhaupt mit dabei sein will!
Das ist aber eine feine Geste von der Rossi. Danke ! Meine Mückenkillerin ist leider auf 12 Stundentagschicht und somit gar nicht dabei. Aber ich werd am Montag eine kurze Tour zwischen Tag- und Nachtschichtwechsel mit Ihr machen, damit sie nicht ganz so traurig ist. Ja mit Lederklamotten ist Bowlen und so etwas schwierig, aber eine Tour in bunte Laubwaldgegenden mit gepflegten Anhaltepunkten und offenherziger Bedienung in der sexischen Schweiz vieleicht ?
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ich werde auch noch in meiner Garminkiste herumstöbern und für das kommende WE (Sonntag und Montag) etwas überlegen. Wörlitzer Park ist in dieser Jahreszeit auch sehr schön. Oder Vogtlandarena oder ins CZ zum Knödel essen .
wir beid sind auch mit dabei, Viola fährt mit auf dem Bik mit, ist eisern dabei.
Viola u. Andy
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola